Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennartVolz, 18. November 2019.
Thema:
Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nichtOffice 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Bestätigungscode Office 365 EducationBestätigungscode Office 365 Education: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Education - Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo,
nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag!
Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.
1. Hierfür klicke...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Office 365 , home&stundentOffice 365 , home&stundent: Hallo Leute,
Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |