Bestätigungscode nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bärenmann, 17. Mai 2017.

1. Bärenmann
    Bärenmann Gast

Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können.

Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da der OneDrive in dieser Angelegenheit nicht involviert ist in das outlook.com Forum verschoben.

Welche Sicherheitsinfos wurden eingerichtet? https://account.live.com -> Sicherheit -> Info aktualisieren?

Wie ist deine Vorgehensweise?

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Bärenmann!

Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Um was für einen Code handelt es sich denn? Kannst du einen Screenshot der Meldung senden, welche du bekommst?

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. melissaarzu Win User

Ich erhalte keinen Bestätigungscode von Office365 Education!

Hallo Thomas,
    <br />Ja, der Spamfilter besteht, jedoch ist selbst dort nichts gelandet.
    <br />Komischerweise ist dieser Fall auch nur bei mir mit den Bestätigungscode. Ich hoffe sehr, dass sich das Problem schnell löst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Melissa
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Melissa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. melissaarzu Win User

Hallo Thomas,
    <br />ich habe es in den letzten Tagen immer wieder ausprobiert, jedoch erhalte ich immer noch kein Bestätigungscode. Ich hoffe um weitere Hilfe
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Melissa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode nicht erhalten - Similar Threads - Bestätigungscode

Forum Datum

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an: Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine Emailadresse gesendet wurde. Leider kommt diese Email...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Bestätigungscode funktioniert nicht wegen Festnetznummer

Bestätigungscode funktioniert nicht wegen Festnetznummer: Jahrelang wurde ich angerufen, wenn ich den Code brauchte. Leider funktioniert es nicht mehr und die Kontowiederherstellung möchte mich einfach nicht verifizieren, obwohl alle meine Daten...
Outlook.com 25. Juni 2024

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode: Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr einloggen, weil ich auf mein Handy den...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation: Hallo,ich habe den Authenticator-App installiert auf Iphone. Wenn ich einen Benutzer zufügen will benötigt dieser zur Anmeldung einen Code aus der Authenticator-App . Wie soll das...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023
Bestätigungscode nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.