Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig
Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CélinaScheurer, 25. März 2018.
Thema:
Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit BestätigungscodeOffice 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode: Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhaltenKeinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo,
als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode.
Meinen Spam-Ordner habe ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Office 365 Education - Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo,
nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
Office 365 Education-Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo,
ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierendekein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy
Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen
habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.
Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültigBestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen,
ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |
Bestätigungscode nicht erhaltenBestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können.
Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
|
Outlook.com | 17. Mai 2017 |