Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CélinaScheurer, 25. März 2018.

  1. Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig


    Hallo zusammen,


    ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann dort abgeholt. Das hat dann auch noch einen Tag gedauert, bis dort diese E-Mail gefunden wurde.

    Wenn ich diesen jetzt verwende, wird mir mitgteilt, dass dieser Code nicht gültig ist.


    In einer Diskussion hier habe ich heute auch gelesen (Birgit und Thomas), dass dieser Bestätigungscode nur für kurze Zeit (anscheinend nur Minuten) gültig ist.


    Wie soll ich da als Schülerin verfahren? Denn ich kann in der Schule nicht den Laptop verwenden, um das ganze Prozedere zu starten, sondern muss dies am Nachmittag durchführen und habe den Bestätigungscode somit frühestens am nächsten Morgen.

    Jetzt kommt noch hinzu, dass hier in Bayern die Osterferien begonnen haben und ich deshalb frühestens wieder in 14 Tagen das Sekretariat aufsuchen kann.


    Viele Grüße,


    Celina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

    Hallo Celina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist zutreffend, der versendete Bestätigungscode ist nur eine sehr begrenzte Zeit gültig.

    Office 365 Edcuation kann nur genutzt werden, wenn deine Bildungseinrichtung dir eine eigene E-Mailadresse bereitstellt.

    Wiederhole die Registrierung mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. h.Hugo Win User

    bestätigungscode

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Chiaramge Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Das Problem existiert leider immernoch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode: Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren...
Microsoft Office 18. April 2020

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode nicht erhalten

Bestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
Outlook.com 17. Mai 2017
Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.