bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei bestätigungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von älekUluk, 19. März 2020.

1. älekUluk
    älekUluk Gast

bestätigungscode

von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Fordere den Bestätigungscode erneut an.

Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Hallo,

Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode

Hallo Heiner,

Wir können deine Anfrage im Forum nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  5. Uli_H Win User

Bestätigungscode

Hallo Salu,

willkommen in der Microsoft Community.

Da Sie den Code ja erhalten haben,
    ist es in Ihrem Fall auch einen Versuch wert Cookies und Cache im Browser zu löschen und sich dann erneut bei mail.live.com
    anzumelden.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uwe1 schwiebi Insi Win User

bestätigungscode

P.S

Oder an deine Alias Mail Adresse

Liebe grüße UWE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestätigungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestätigungscode - Similar Threads - bestätigungscode

Forum Datum

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...: Bitte HilfeIch kann mich an meinem pc nicht anmelden da ucv einen bestätigungscode eingeben muss der komischerweise nie an meine outlook mail geschickt wird. Ich bin mir sicher das , dass auch die...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht: Ich soll zum Einloggen in mein neues Azure-Konto einen Bestätigungscode an meine alternative E-Mail bekommen. Diese erhalte ich aber nicht. Ich habe es schon mehrfach versucht und auch im...
Microsoft Office 28. März 2025

verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode

verlangt die ganze Zeit PC-Code oder Bestätigungscode: Ich versuche mich mit dem Outlook anzumelden - Geht nicht es verlangt ständig meinen PC Code oder eine andere Methode. Wenn ich das mache dann kommt wieder ein Fenster auf bei dem die Anmeldung...
Outlook.com 14. März 2025

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Outlook.com 29. Januar 2025

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Microsoft Office 28. Januar 2025

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...: Ich habe mein Kennwort vergessen für die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem ist um mein Passwort zurückzusetzen benötige ich einen Bestätigungscode...
Outlook.com 15. Januar 2025

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an: Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine Emailadresse gesendet wurde. Leider kommt diese Email...
Outlook.com 9. Oktober 2024
bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.