bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei bestätigungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von älekUluk, 19. März 2020.

1. älekUluk
    älekUluk Gast

bestätigungscode

von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Fordere den Bestätigungscode erneut an.

Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Hallo,

Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Herbert,

Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Hallo,

In welchem zeitlichen Abstand nach Eingang des Bestätigungscode wurde dieser eingeben?

Fordere einen neuen Bestätigungscode an. Besteht der Fehler weiterhin?
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode

Hallo Heiner,

Wir können deine Anfrage im Forum nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestätigungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestätigungscode - Similar Threads - bestätigungscode

Forum Datum

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy: Ich habe meine Handynummer in meinem Profil Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf meine alte Handynummer kommen. Die Anwendung fragt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule meinen Code bekommen. Nun hat mein Browser die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019
bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.