bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei bestätigungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von älekUluk, 19. März 2020.

  1. älekUluk
    älekUluk Gast

    bestätigungscode


    von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fordere den Bestätigungscode erneut an.

    Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können deine Anfrage im Forum nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  5. Uli_H Win User

    Bestätigungscode

    Hallo Salu,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Da Sie den Code ja erhalten haben,
    ist es in Ihrem Fall auch einen Versuch wert Cookies und Cache im Browser zu löschen und sich dann erneut bei mail.live.com
    anzumelden.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    bestätigungscode

    P.S

    Oder an deine Alias Mail Adresse

    Liebe grüße UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestätigungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestätigungscode - Similar Threads - bestätigungscode

Forum Datum

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation: Hallo,ich habe den Authenticator-App installiert auf Iphone. Wenn ich einen Benutzer zufügen will benötigt dieser zur Anmeldung einen Code aus der Authenticator-App . Wie soll das...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023
bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.