Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte Office 365 als Schüler holen und musste somit beweisen, dass ich schüler bin. Dazu habe ich als Anlage eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertBu., 28. Oktober 2016.

  1. RobertBu.
    RobertBu. Gast

    Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch


    Hallo zusammen,


    ich wollte Office 365 als Schüler holen und musste somit beweisen, dass ich schüler bin. Dazu habe ich als Anlage eine Schulbesuchsbestätigung meiner Schule als anlage angegeben und das Formular abgesendet. Dann erscheinte nur ein Ladekreis neben dem "absenden" Knopf und sonst passierte nichts. Dieser Ladekreis dreht sich nun schon seit 20 Minuten aber geschehen tut nix. Es wurde kein Link geöffnet oder so ich bin immernoch auf der exakt selben Seite. Ich kann auch noch die anderen Fenster aufklappen ( ! nicht links sondern nur Fenster in der Seite !) Das ist mein zweiter Anlauf, beim ersten Mal hate ich das gleiche Problem und hab nach 30 Min die Seite neu geladen und alles neu angegben.


    Was mach ich nun ? Stundenlang warten ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch

  3. Thomas Löwe Win User

    Academic Status

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgt vor der Installation. Hierzu ist auf der folgenden Seite der Produkt-Key einzugeben und anschließend eine Methode zur Bestätigung der Berechtigung auszuwählen:

    https://academic.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 University angezeigt? Welcher Status wird dort angezeigt?
  4. SurfaceUser_1985 Win User

    Academic Status

    Der technische Support hat mir gerade mitgeteilt, dass die Richtlinien geändert wurden.

    Ich empfinde es als sehr ärgerlich, dass die Richtlinien geändert werden und dies auf der Website anders beworben wird! Auf der Website heißt es, dass unter Bildungseinrichtungen auch Schulen fallen.


    [​IMG]


    Bedauerlich finde ich vor allem der Kontakt zum Support. Ich bin von Microsoft und seinem Support eigentlich anderes gewohnt!

    Anstatt eine Lösung zu finden oder mir eine andere Empfehlung zu geben, war die Mitarbeiterin von meiner Anfrage nur angenervt und ihre einzige Mitteilung war, dass sie schließlich nicht für diese Änderung verantwortlich ist. Bei guter Beratung hätte ich
    vermutlich direkt einen anderen Plan gekauft. Wirklich schade.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Academic Status

    Hallo,



    Kannst du bitte mehr Details geben? Hast du
    Office 365 Education
    Lizenz von deiner Schule bekommen oder es geht um
    Office 365 University
    ?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LiKri Win User

    Academic Status

    Genau das ist mir jetzt auch so passiert.

    Im Support kennt sich keiner aus, ich werde weiter und weiter geleitet (teilweise zu nicht mehr existenten Emailadressen oder Telefonnummern!!).

    Ich versuche also immer und immer wieder mit neuen Dokumenten meinen Status erneut zu bestätigen und dann muss ich hier heraus finden, dass die Infos auf der Webseite wohl veraltet sind.

    Wenn ich den Kreis der Berechtigten ändere, dann muss ich das als Unternhemen auch so weitergeben, sonst machen ich falsche Werbeversprechen!!

    Wirklich SEHR enttäuschend!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch - Similar Threads - Bestätigungsdatei Academic Status

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Academic-Status-Aktivieren

Academic-Status-Aktivieren: Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage... Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw... Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 28. August 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 27. August 2017
Bestätigungsdatei für Academic-Status läd nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.