Bestätigungsmail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsmail kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleHammerschmidt, 8. Dezember 2018.

1. Bestätigungsmail kommt nicht an

Moin,

hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse erstellt, das geht schonmal. jetzt habe ich aber zwei Kontoen, die nicht finktionieren, die ich also gerne löschen möchte, wie funktioniert das?

2. Peter.Star Win User

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Konto schließen.

Peter
  3. MatthiasHutmacher Win User

Home use program + Office 2013 Professional Plus

Hallo,

ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen, dass ich Office 2013 Pro Plus erwerben kann.
    Programmcode usw. habe ich auch. Bestätigungsmail bekommen.

Klicke ich im Email-Link auf "Jetzt erwerben" kommt auch die Bestellseite, versuche ich Office 2013 Pro plus durch klicken auf " in den Warenkorb" , kommt eine neue Seite, dass kein Artikel im Warenkorb hinterlegt ist.

Habe das ganze seit gestern versucht, keine Chance.

Mache ich irgendetwas falsch?
  4. BogachanTaskinsoy Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

ich habe dieses Problem ebenfalls! Ich bitte unbedingt um eine Lösung!!! Ich wollte nur mein Passwort ändern... habe dann die alte gebundene Mailadresse ändern wollen und wollte diese mit meiner neuen binden, aber die bestätigungsmail kommt in einem monat
    erst zur alten maildresse an, die ich nicht mehr kenne!!! Bitte unbedingt um eine Lösung!
  5. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  6. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, ich kann mich dort problemlos anmelden. Ich habe mal meinen Emailacc.geprüft und konnte dort keine Bestätigungsmail vorfinden. Geprüft wurde: Posteingang, Spamordner, Gelöschte Mails sowie eine Suche nach der Mailadresse von der die Bestätigungsmails
    kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsmail kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail kommt nicht an - Similar Threads - Bestätigungsmail

Forum Datum

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Apps 1. März 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Games und Spiele 1. März 2025

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?: Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsemail erhalten. Mein...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
Outlook.com 13. November 2024

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024
Bestätigungsmail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.