Bestätigungsmail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsmail kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleHammerschmidt, 8. Dezember 2018.

  1. Bestätigungsmail kommt nicht an


    Moin,


    hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse erstellt, das geht schonmal. jetzt habe ich aber zwei Kontoen, die nicht finktionieren, die ich also gerne löschen möchte, wie funktioniert das?
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestätigungsmail kommt nicht an

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Konto schließen.

    Peter
  3. MatthiasHutmacher Win User

    Home use program + Office 2013 Professional Plus

    Hallo,

    ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen, dass ich Office 2013 Pro Plus erwerben kann.
    Programmcode usw. habe ich auch. Bestätigungsmail bekommen.

    Klicke ich im Email-Link auf "Jetzt erwerben" kommt auch die Bestellseite, versuche ich Office 2013 Pro plus durch klicken auf " in den Warenkorb" , kommt eine neue Seite, dass kein Artikel im Warenkorb hinterlegt ist.

    Habe das ganze seit gestern versucht, keine Chance.

    Mache ich irgendetwas falsch?
  4. BogachanTaskinsoy Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    ich habe dieses Problem ebenfalls! Ich bitte unbedingt um eine Lösung!!! Ich wollte nur mein Passwort ändern... habe dann die alte gebundene Mailadresse ändern wollen und wollte diese mit meiner neuen binden, aber die bestätigungsmail kommt in einem monat
    erst zur alten maildresse an, die ich nicht mehr kenne!!! Bitte unbedingt um eine Lösung!
  5. r.mala Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  6. r.mala Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Ja, ich kann mich dort problemlos anmelden. Ich habe mal meinen Emailacc.geprüft und konnte dort keine Bestätigungsmail vorfinden. Geprüft wurde: Posteingang, Spamordner, Gelöschte Mails sowie eine Suche nach der Mailadresse von der die Bestätigungsmails
    kommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsmail kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail kommt nicht an - Similar Threads - Bestätigungsmail

Forum Datum

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot: Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären...
Microsoft Office 18. April 2024

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Wieso kommen Bestätigungsmails nicht an?

Wieso kommen Bestätigungsmails nicht an?: Ich habe mehrfach eine Bestätigungsmail angefordert um Office auf meinem neuen Laptop nutzen zu können.Leider wird hier überhaupt keine Email an mich gesendet, sprich ich zahle mich dumm und...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
Microsoft Office 16. August 2023

Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...

Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...: Jedes Mal wenn in Microsoft Bookings ein Termin gebucht wird erhält der "Kunde" eine automatisierte Bestätigungsnachricht, die ich scheinbar weder abstellen noch bearbeiten kann. Ist diese...
Microsoft Office 6. Februar 2023

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen: Moin,ich habe da ein Problem mit Outlook 365 und dem eintragen von Besprechungen. Grundsätzliches:Wir haben mehrere Mitarbeiter die für sich und auch für andere Kollegen Termine in Outlook...
Microsoft Office 30. August 2021

Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine...

Anzahl der Bestätigungsmails ist immer über dem Versandlimit. Es werden keine...: Hallo, wir haben MS Bookings eingerichtet: Ein O365 Benutzer, der Bookings nutzt Drei Kalender für drei Standorte Einen Dienst pro Kalender: 1 Stunde Shoppingtermin - keinem Personal...
Microsoft Office 10. März 2021
Bestätigungsmail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.