Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flumy1968, 18. April 2019.

  1. flumy1968
    flumy1968 Gast

    Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?


    Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese auf Deutsch bekomme?
     
  2. Kristina B. Win User

    Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

  3. Kristina B. Win User

    Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

  4. flumy1968 Win User

    Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

    Hallo ,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Kannst du hier prueffen, ob Deutsch asgewaehlt ist:
    https://outlook.live.com/mail/options/general/t...


    Grüße,

    Kristina
    es ist Deutschland eingestellt - kann auch sein das evtl Microsoft und Outlook Konto die Benachrichtigungen unterschiedlich sind - die englische Benachrichtigung kam als ich das Passwort vom Microsoft Konto änderte, zuvor zusendung eines Codes ebenfalls
    in englisch
  5. Galin Karlovv Win User

    Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

    Hallo Denis,
    <br />Momentan ist diese Option nicht verfügbar in Microsoft Teams und das Thema ist schon in Uservoice besprochen. Die Entwicklungsabteilung arbaitet daran und du kannst das Thema folgen.
    <br />Eine Alternative ist im Englischen Forum auch beschrieben und du kannst es ausprobieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Jan-R. Win User

    Primären Kontoalias ändern

    Sonst könnten Sie auch mal in Ihrem GMX Postfach nach einer Email vom "Microsoft-Konto-Team" suchen. Da müssten Sie damals, als Sie die Adresse zu dem anderen Konto hinzugefügt haben, eine Bestätigungsmail bekommen haben. Und in dieser können Sie dann
    die Email Adresse nachvollziehen, bei der die GMX Adresse als Alias eingetragen ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch? - Similar Threads - Bestätigungsmail Microsoft Account

Forum Datum

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle Mails. Insbesondere Mails, bei denen ich mich via...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Microsoft account team

Microsoft account team: hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual sign-in activity Microsoft account Verify your...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017
Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.