Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Diskutiere und helfe bei Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Julian N., 29. März 2018.

1. Julian N.
    Julian N. Gast

Hallo,

ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und suche eine Möglichkeit alle Freigaben (Ordner) mit den entsprechenden Berechtigten (Mitarbeiter der Organisation) übersichtlich darstellen zu lassen.

Gibt es eine systemseitige Auswertung, z.B. eine Excel-Tabelle, die es mir ermöglicht alle Freigaben zu erfassen, ohne mich durch alle Ordner durchklicken zu müssen? Ich meine soetwas schon einmal gesehen zu haben.

Vielen Dank

Julian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Top Kids’ Cycles Ideal for Various Age Groups

Finding the right bike to match children relies on Specific years, size, and abilities. Concerning young children, harmony are great as they help youngsters understand harmony lacking the complication of footrests. These bicycles permit kids to pay attention to stabilizing while transferring forward employing A particular feet. For preschoolers, cycles with stabilizers can deliver the steadiness required as they gain trust in their operating techniques. As children grow and Any capabilities improve, think about transitioning all to bikes with hand brakes and gear, which deliver better management and introduce all of them to more sophisticated biking ideas. It's important to make certain the bike matches well; the youth need to find a way to touch the ground with Your feet while sitting down. Furthermore, consider protection characteristics like easy-to-reach brakes and durable frames. Encouraging children to wear headgear along with other protective gear is important for protection. Locating the perfect cycle can turn biking a enjoyable, safe, and self-assurance-enhancing activity for young cyclists, nurturing a love for biking which could endure forever.

PHMAX Brand Featherweight Bicycle Helmet
    Maximizing Pace and Productivity on a Road Bike 37e17de

Thema:

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen - Similar Threads - Bestehende Freigaben OneDrive

Forum Datum

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Freigabe auf OneDrive funktioniert nicht

Freigabe auf OneDrive funktioniert nicht: Freigabe auf OneDrive! Ich richte eine Freigabe auf einen Ordner in Onedrive ein, und verschicke den Link. Beim Öffnungsversuch des Links wird aber eine Anmeldung beim Onedirve-Konto verlangt....
Microsoft Office 1. Mai 2024

Werte aus einer Übersicht filtern und in einer zweiten Übersicht darstellen!!!

Werte aus einer Übersicht filtern und in einer zweiten Übersicht darstellen!!!: Hallo, in Tabellenblatt 1 Berater gibt es eine Spalte A mit mehreren Beratern, die jeder in einem oder mehreren Projekten 1-5 arbeiten, die in Spalte B, C, D, E und F aufgelistet sind....
Microsoft Office 25. März 2021

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen

OneDrive-Freigabe Sicherheitseinstellungen: Kann man Freigaben sicherer einstellen? (Ich meine nicht die Berechtigungen auf OneDrive Nutzer und andere) Per Default kann ich z.B. ein Bild per Link freigeben. Wer den Link hat sieht...
OneDrive 23. Februar 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

OneDrive Freigabe für Administrator

OneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen, ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.