bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Dreyer, 18. Februar 2024.

  1. bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen


    Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft Konto anmelden.Ich habe folgende neue E-Mail-Adresse erstellt:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich nun im Microsoift Konto auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" gehe und auf "Alias hinzufügen" gehe und dort die soeben erstellte outlook.com Adresse eingebe, sagt das System, "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Wie kann ich meine soeben erstellte outlook.com Adresse als Alias in meinem Microsoft Konto
     
  2. Thomas Blaser Win User

    neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

    Vielen Dank für deine Antwort Karl
    <br />Dies hat soweit alles geklappt. Allerdings habe ich leider ein neues Outlook.com Konto erstellt, anstelle ein Alias zum bestehenden Windows Konto hinzuzufügen.
    <br />Nun habe ich leider keinen Zugriff auf das Outlook.com Konto. bei der online Anmeldung kommt die Meldung, dass das Konto nicht vorhanden ist. Möchte ich ein neues Konto erstellen kommt dann die Meldung dass das Konto vorhanden ist. Jetz kann ich weder das Outlook.com Konto löschen dass ich fälschlicher weise erstellt habe, noch kann ich die gewünschte E-Mailadresse als Alias hinzufügen, da die E-Mailadresse bereits verwendet wird...
    <br />Gibts da eine Lösung oder ist meine gewünschte E-Mailadresse für immer blockiert?
    <br />Vielen Dank für Feedback und Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    ina

    Die Domain Hotmail existiert nach wie vor. Dein outlook.com (Hotmail) Konto ist dein Microsoft-Konto. Entweder du richtest dein Konto in der Mail-App ein. Zahnrad -> Konten -> Hinzufügen -> outlook.com -> Mailadresse und Passwort. Oder du meldest dich
    mit deinem outlook.com Konto direkt bei Windows an. Rest wird dann automatisch eingetragen.
  4. Gudrun_W Win User

    Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

    Hallo Stefan,





    herzlich willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann haben Sie Ihrem Outlook.com Konto ein zweites Konto mit eigener Domain hinzugefügt. Der Kontenname
    läßt sich nicht abändern und Sie können auch kein neues Konto hinzufügen.



    Um den Fall weitergehend prüfen zu können nennen Sie uns bitte die E-Mailadresse mit Ihrer eigenen Domain sowie das outlook.com Konto.
    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sie haben auch eine Fehlermeldung erwähnt. Wenn Sie sich auf ihrem outlook.com Konto anmelden dann könnenSie auf der ersten Seite über einen Link Aliase hinzufügen.



    Dabei können Sie eine neue E-Mailadresse anlegen und zwischen den Domainen „outlook.com“ und „live.com“ wählen. In das untere Feld können Sie eine existierende E-Mailadresse von einem anderen Anbieter als Alias anlegen.



    Wenn Sie in jedoch in das untere Feld eine „outlook.com“ oder „live.com“ E-Mailadresse eingeben dann erhalten Sie die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Sollte ich den Sachverhalt nicht richtig verstanden haben dann teilen Sie uns das bitte entsprechend mit.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Peter.Star Win User

    outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

    Hallo,

    bei einem outlook.com Konto reicht es, wenn du Datei -> Konto hinzufügen deinen Namen, die Mailadresse und das Passwort eingibst. Die Verbindung zu outlook.com wird dann automatisch hergestellt.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

    Ich hatte deutlich geschrieben das es verboten ist ein outlook.com Konto manuell einzurichten.

    Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort fertig. Ein outlook.com Konto wird als solches erkannt und als Exchange Konto eingerichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen - Similar Threads - bestehende outlook com

Forum Datum

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.