Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Diskutiere und helfe bei Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWelt, 6. Mai 2020.

  1. Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive


    Hallo Community,


    ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office 365 Personal Account besitzt. Ich gehe davon aus, das dies möglich ist.

    Die Lizenz für den Office 365 Personal Account läuft noch ca. einen Monat.


    Wenn das Familienmitglied meinem Home Account beitritt, kann die Person dann weiterhin auf ihre bestehenden OneDrive Daten zurückgreifen oder müssten diese anderswo zwischengespeichert werden?


    Vielen Dank vorab.


    Beste Grüße,

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

    Nein, so nicht möglich. Der OneDrive wird erst nach 6 Monaten wieder auf die vorherige Größe geändert.
  3. ChristianWelt Win User

    Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

    Hallo Peter,

    das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

    Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

    Beste Dank und Grüße,

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

    Hallo,

    nach Ablauf des Abos kannst du einladen. Es sind keine weiteren Maßnahmen in Puncto OneDrive erforderlich.

    Peter
  5. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    2. Frage:

    Ist es möglich mein bestehendes Office 365 Personal Abo auf Office 365 Home zu erweitern? Damit könnte ich dann ja die Programme auf bis zu 5 PCs nutzen.

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Durch das Teilen eines Office 365 Home Abonnement kann ein dort bestehendes Office 365 Personal Abonnement nicht verlängert werden.

    Bei einem aktiven Office 365 Personal Abonnement kann die Einladung nicht angenommen werden.

    Warte das Ablaufdatum des Office 365 Personal Abonnement ab oder die Person soll sich an den Microsoft Konten- und Abrechnungssupport wende, damit das Office 365 Personal Abonnement dort beendet werden kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/?ln=de

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive - Similar Threads - Bestehenden Office 365

Forum Datum

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home Lizenz und noch Kontingent für weitere Einladungen zur...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Office 365 Personal auf ein Office 365 Home gewechselt. Mein Freund hat das Home besorgt und ich bin bei ihm per Family mit drin. Ich hatte am...
Microsoft Office 23. November 2019

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Frage zu Office 365 Personal

Frage zu Office 365 Personal: Hallo, überlege mir gerade, welche Office-Version ich für den neue Laptop zulege. Frage zu 365 Personal: Ich habe schon nachgelesen und wenn ich richtig verstehe, kann man die Anwendungen auch...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.