Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus555, 5. Juni 2023.

  1. Markus555
    Markus555 Gast

    Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen


    Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste ich ein Schulkonto anlegen. Nach meinem Studium habe ich nun keine Zugriff mehr auf dieses Konto und möchte daher wieder mein bisheriges nutzen und das Schulkonto löschen. Alle versuche die Windowshilfe oder Google als Hilfe zu nutzen schlugen bisher fehl. Ich habe keine Möglichkeit in Windows das Kon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen - Similar Threads - Bestehendes abgelaufenes Schulkonto

Forum Datum

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Abgelaufenes Schulkonto löschen

Abgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
Microsoft Office 5. Januar 2023

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
Apps 11. Dezember 2021

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Guten Tag Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen. Jedoch funktioniert es nicht da ich das...
Outlook.com 27. August 2020
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.