Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello Ich habe ein bestehendes Hotmail-Konto.Kann ich dafür Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich erwerben?Dies sah ich im Internet.Oder ist der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Sch., 28. April 2023.

1. Jana Sch.
    Jana Sch. Gast

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...

Hello Ich habe ein bestehendes Hotmail-Konto.Kann ich dafür Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich erwerben?Dies sah ich im Internet.Oder ist der Erwerb nur möglich für 2 € / monatlich?Dies wurde mir angezeigt durch eine Info-Email von Microsoft.Danke, viele GrüßeJana

2. Diane Poremsky Win User

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2 € / monatlich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jana,

Sie können es für jeweils ein Jahr kaufen - verwenden Sie diesen Link, um es zu finden -
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedriv...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2 € / monatlich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Aktivierung sollte fast sofort erfolgen - wenn das Postfachkontingent nicht innerhalb von etwa 15 Minuten 50 GB beträgt, gehen Sie in Ihr Microsoft-Konto und ändern Sie die Einstellung für die automatische Verlängerung - schalten Sie sie aus oder ein. Dadurch wird das Postfach erneut bereitgestellt und die Postfachgröße sollte aktualisiert werden.

Es sollte ungefähr 15 Minuten dauern, bis die Post wieder fließt, aber wenn mehr als 2 Stunden vergangen sind und Sie nicht senden oder empfangen können, müssen Sie sich an Outlook.com Support wenden.

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac im Internet bei Outlook.com an. Wenn Sie sich von einem mobilen Gerät aus anmelden, müssen Sie die Desktop-Site verwenden.

Klicken Sie auf das Symbol ? auf der Registerkarte Hilfe, um das Menü Hilfe zu öffnen.
    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  4. Jana Sch. Win User

Hallo Diane
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich Microsoft 365 Basic erwerbe - wie lange dauert die
    die Aktivierung - wann kann ich wieder Emails von meinem Hotmail-Konto senden und empfangen?
    Viele Grüße und Dank
    Jana
  5. Diane Poremsky Win User

Bitte!
  6. Diane Poremsky Win User

Neue E-Mails kommen nicht an, solange das Postfach das Kontingent überschritten hat. Soweit ich weiß, ist dies das einzige Problem, und Sie können OneDrive erst verwenden, wenn es unter dem Kontingent liegt.

Haben Sie Outlook 2013 oder neuere Desktop-Software? Sie können es verwenden, um E-Mails zu archivieren, um Sie unter das Kontingent zu bringen.

Der eM-Client kann auch verwendet werden, um E-Mails kostenlos für ein oder zwei E-Mail-Konten zu archivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... - Similar Threads - Bestehendes Hotmail Konto

Forum Datum

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Microsoft Office 18. April 2024

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement: Ich habe heute eine Copilot Pro Lizenz erworben, zusätzlich zum Microsoft 365 Familiy Abonnement. Ich denke, es funktioniert einiges. Was nicht funktioniert sind die Office-Apps. Nach dem Öffnen...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017
Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.