Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...
Diskutiere und helfe bei Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello Ich habe ein bestehendes Hotmail-Konto.Kann ich dafür Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich erwerben?Dies sah ich im Internet.Oder ist der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Sch., 28. April 2023.
Thema:
Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2... - Similar Threads - Bestehendes Hotmail Konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglichErwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Microsoft 365 BasicMicrosoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?DankeIch habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family AbonnementFehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement: Ich habe heute eine Copilot Pro Lizenz erworben, zusätzlich zum Microsoft 365 Familiy Abonnement. Ich denke, es funktioniert einiges. Was nicht funktioniert sind die Office-Apps. Nach dem Öffnen...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...: Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt verrechnet. Ich werde das nur einmal bezahlen. Bitte stornieren Sie die zweite Forderung!
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe.
Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |