Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marleen Mierisch, 18. Juli 2017.

1. Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne verknüpfen. Geht das? und wenn ja, wie?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - Similar Threads - Bestehendes Konto Student

Forum Datum

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018

Konto Verknüpfung für Windows Insider

Konto Verknüpfung für Windows Insider: Hallo, ich möchte gerne mein Konto mit dem Insider Programm verknüpfen. Leider bleibt das Anmelde-Fenster weiß (bzw. Schwarz beim Thema Dunkel). [IMG]
Windows Insider 19. Juni 2018

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen