Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marleen Mierisch, 18. Juli 2017.

1. Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne verknüpfen. Geht das? und wenn ja, wie?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - Similar Threads - Bestehendes Konto Student

Forum Datum

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018

Konto Verknüpfung für Windows Insider

Konto Verknüpfung für Windows Insider: Hallo, ich möchte gerne mein Konto mit dem Insider Programm verknüpfen. Leider bleibt das Anmelde-Fenster weiß (bzw. Schwarz beim Thema Dunkel). [IMG]
Windows Insider 19. Juni 2018

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
Microsoft Office 25. November 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017
Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.