Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marleen Mierisch, 18. Juli 2017.

  1. Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen


    Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne verknüpfen. Geht das? und wenn ja, wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - Similar Threads - Bestehendes Konto Student

Forum Datum

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Datum ändern bei bestehenden Konto

Datum ändern bei bestehenden Konto: Ich möchte für ein Konto das Geburtsdatum ändern. Es handelt sich um das Konto meiner Volleyballabteilung.Dadurch das ich als Geburtsdatum unbedacht 2019 angegeben habe, ist der Jugendschutz...
Outlook.com 2. November 2022

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen: Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse. Dies konnte ich bei den Office Apps einfügen...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

betrifft bestehendes live.de konto

betrifft bestehendes live.de konto: wie kann ich auf mein bestehendes live.de konto zugreifen?