Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Nufer, 17. September 2020.

  1. Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen


    Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin auslaufen.


    Ich möchte sie nun zu meinem Family Abo hinzufügen. Ich habe ihr gemäss Anleitung von Microsoft das Einlade-Mail gesendet. Wenn sie darauf klickt, kommt sie allerdings nur auf die Übersichtsseite ihrer existierenden Abonnements und kann nirgends meinem Family Abo beitreten.


    Nun folgende Fragen:

    1. Wenn sie meinem Family Abo beitritt, werden ihre Daten im OneDrive erhalten bleiben? ist ja eigentlich der gleiche Microsoft Account, den sie bereits nutzt

    2. Wie kann ich sie meinem Account hinzufügen? Das Einladungs-Mail sowie der Link für die Freigabe führen bei ihrem bestehenden Account einfach auf die Übersichtsseite ihres aktuellen Abonnements.


    Sowohl die Hilfeseiten von Microsoft als auch der Chatbot waren nicht hilfreich. Ich habe zwar eine ähnliche Frage von Ende April hier im Forum gefunden, allerdings hilft mir die Antwort dort nicht weiter.


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  4. MCSSCM Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Hallo,

    ich verwende ein Microsoft 365 Single Abo - kein Business.

    Ja richtig, in den Outlook Aufgaben ist gar nichts zu sehen.
  5. Thomas Löwenbrück Win User

    Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

    Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

    Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  6. Thomas Löwe Win User

    Abo Microsoft 365 Single

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein weiteres Abonnement muss nicht abgeschlossen werden.

    Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt durch einen Benutzer die Installation auf mehreren PC und Mac und die gleichzeitige Aktivierung auf sechs Geräten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen - Similar Threads - Bestehendes Microsoft 365

Forum Datum

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.