Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Nufer, 17. September 2020.

  1. Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen


    Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin auslaufen.


    Ich möchte sie nun zu meinem Family Abo hinzufügen. Ich habe ihr gemäss Anleitung von Microsoft das Einlade-Mail gesendet. Wenn sie darauf klickt, kommt sie allerdings nur auf die Übersichtsseite ihrer existierenden Abonnements und kann nirgends meinem Family Abo beitreten.


    Nun folgende Fragen:

    1. Wenn sie meinem Family Abo beitritt, werden ihre Daten im OneDrive erhalten bleiben? ist ja eigentlich der gleiche Microsoft Account, den sie bereits nutzt

    2. Wie kann ich sie meinem Account hinzufügen? Das Einladungs-Mail sowie der Link für die Freigabe führen bei ihrem bestehenden Account einfach auf die Übersichtsseite ihres aktuellen Abonnements.


    Sowohl die Hilfeseiten von Microsoft als auch der Chatbot waren nicht hilfreich. Ich habe zwar eine ähnliche Frage von Ende April hier im Forum gefunden, allerdings hilft mir die Antwort dort nicht weiter.


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Thomas_LW Win User

    Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die eingeladene Person kann die Einladung erst annehmen, wenn das bestehende Abonnement beendet ist.

    Die Daten auf OneDrive bleiben erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Galin Karlovv Win User

    M365 Family Business Paket

    Hallo Benno,
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass die Abo für Microsoft 365 Single Lösung erst ableuft und erst dann füge das Konto in deiner Family Paket hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Supporte Engineer
    <br />
  6. Gabriella Rocchi Win User

    Abo

    Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen - Similar Threads - Bestehendes Microsoft 365

Forum Datum

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich habe am 12.10.2020 das Abo Microsoft 365 Single gekauft und auf einem neu gekauften Medion Notebook installiert. Dieses Notebook habe ich allerdings einen Tag später zurück gegeben....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo: Hallo, ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem Einladungslink zum Abo auf meine Kontoseite...
Microsoft Office 1. November 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.