Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-Office, 20. Mai 2021.

  1. Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung


    Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit mindestens einem Jahr.Über dieses Konto habe ich nun ein Office 2019 registriert.Das Officepaket wurde ganz legal in einem Bürohandel gekauft und kam in der Original-Microsoft-Box.Es ließ sich auch problemlos über das Konto registrieren.Nach dem download der Setup-Datei schien die Installation nicht weiterzugehen blieb bei 2 Prozent.Die Office-Programme waren aber dann doch installiert.Als ich Excel startete und das Programm registrieren wollte,
     
  2. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Jens-Office Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Vielen Dank!
    <br />Es scheint tatsächlich so, dass schon eine Office-Version auf dem PC war.
    <br />Diese hatten wir nicht bemerkt.
    <br />Beim download über das Microsoft-Konto ging es dann irgendwann nicht weiter und man wusste nicht, warum.

    Letztendlich war die Lösung:

    Komplette Deinstallation von Office über das Microsoft Sara Tool.

    Neustart.

    Anmelden mit dem Microsoft-Konto (bei Microsoft) und download der Offline-Installations-Datei.

    Installation darüber.

    Registrieren mit dem Microsoft-Konto.

    Dann hat alles geklappt.

    Danke nochmals!
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist.
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  6. Reinhard Schafft Win User

    Produktaktivierung nicht möglich

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass aufgrund bestehender Aktivierung auf dem alten Rechner diejenige für den neuen Rechner gesperrt ist. Ist eine "Lizenzübertragung" vom alten, kaputten, Rechner auf den neuen möglich?

    Die Aktivierung hat am Telefon auch nicht funktioniert - wie sollte sie auch bei zu vielen bestehenden Aktivierungen.

    Gruss,

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung - Similar Threads - Bestehendes Microsoft Konto

Forum Datum

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung

Microsoft Office 2019-Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto names *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Platzhalter für den echten Firmennamen.Dieses Konto besteht schon seit...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Aktivierung Microsoft Konto

Aktivierung Microsoft Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,Angeblich ist mein Office Konto nicht aktiviert obwohl ich den richtigen Code eingegeben habe.
Microsoft Office 29. April 2021

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Bestehendes MS365 Konto

Bestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt: Sie können sich hier...
Outlook.com 3. Oktober 2017
Bestehendes Microsoft Konto funktioniert nicht bei Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.