bestehendes mit externem Dokument ersetzen, Versionsverlauf und Metadaten beibehalten
Diskutiere und helfe bei bestehendes mit externem Dokument ersetzen, Versionsverlauf und Metadaten beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere derzeitige Anleitung, um ein bestehendes Dokument in einer Dokumentenbibliothek mit eigenen Metadaten mit einem aktuelleren aber externen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Graiss, 1. Februar 2018.
Thema:
bestehendes mit externem Dokument ersetzen, Versionsverlauf und Metadaten beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bestehendes mit externem Dokument ersetzen, Versionsverlauf und Metadaten beibehalten - Similar Threads - bestehendes externem Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?Kann bei Kauf 365 Family unsere bestehende Cloud beibehalten werden? Und wie?: Unser Verein besitzt eine Cloud. Wie kann diese bei Installation von 365 Family beibehalten werden?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
bestehendes externes Mailkonto verwendenbestehendes externes Mailkonto verwenden: Hallo alle,ich teste gerade Microsoft 365 Family.Wir haben eine bestehende passende Domain mit entsprechenden Email-Adressen.Wie kann ich diese in Outlook-Web verwenden?Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2022 |
Dokumente teilen an externeDokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?Wie kann ich aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen?: Hallo,
ich möchte aus einem bestehenden Dokument eine Formatvorlage erstellen die ich dann logischerweise auf weitere Dokumente anwenden kann. Leider hilft, wie so oft, keinerlei Info von...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Metadaten auf BibliotheksebeneMetadaten auf Bibliotheksebene: Hallo,
wie kann ich die Metadaten in unterschiedlichen Bibliotheken verändern, wenn ich mich auf der selben Webseite befinde?
Also Webseite ABC
Bibliothek A besitzt Spalte X mit Metadaten...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Format eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragenFormat eines bestehenden Dokumentes auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen,
ich habe eine vermutlich recht leichte Aufgabe zu erledigen, bin nach ewigem Probieren und Suchen jedoch immer noch weitergekommen.
Ich habe ein Dokument (das "Musterdokument")...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |