Bestehendes MS365 Konto

Diskutiere und helfe bei Bestehendes MS365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen. Heute nicht mehr. Stattdessen Geräte Nummern. Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansiWeiss, 14. Juni 2020.

  1. HansiWeiss
    HansiWeiss Gast

    Bestehendes MS365 Konto


    Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen.

    Heute nicht mehr.

    Stattdessen Geräte Nummern.

    Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer.

    Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die genutzt werden.

    keine Ahnung wieso weitere 4 Bezeichnungen zu sehen sind.

    Kann keine MS Adresse finden, um den Fall zu klären.
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestehendes MS365 Konto

    Die Geräte haben mit Office nichts zu tun. Hier stehen Geräte die mit deinem Account verbunden sind bzw. waren.
  3. Peter.Star Win User

    Bestehendes MS365 Konto

    Hallo,

    du bist hier schon richtig. Unter Dienste & Abonnements werden dir die geteilten Anwendungen mit Namen angezeigt. Du wirst wahrscheinlich unter Geräte nachgesehen haben. Dies hat aber mit Office nichts zu tun. Dafür ist das outlook.com Forum zuständig.

    Peter
  4. HansiWeiss Win User

    Bestehendes MS365 Konto

    14.06.20 So 19:10

    Hallo Peter, wirklich DANKE für die rasche Reaktion.

    Unter TEILEN fand ich tatsächlich dann auch meinen Namen, - Das Konto läuft auf den Namen meiner Frau.

    Nur, wieso stehen in dem Konto diese 7 Geräte, während wir nur mit 3 Geräten (2 Desktops, 1 Laptop) auf den Vertrag zugreifen ?

    Bitte keinen Aufwand, nur wenn es eine kurze Erklärung gibt ?!

    Nochmals Dank ! Hanspeter Weiss
  5. G.O.Tuhls Win User

    Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

    Es gibt keine Kaufversion von MS365 für Android. Lediglich die Nutzung auf einem Tablet >10,1" ist an ein bestehendes Abo gebunden.
    Am Wege: Meine Antwort an Tim betraf seinen völlig verkoksten Kommentar. Warum fühlst Du Dich davon angegriffen?
    Gruß
    Burkhard
  6. AkiiiikA Win User

    Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

    Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

    Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

    <br />Danke sehr im Voraus.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes MS365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes MS365 Konto - Similar Threads - Bestehendes MS365 Konto

Forum Datum

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office Sonntag um 22:24 Uhr

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto

Fehlercode 80180006 - Nach Anmeldung an ein MS365 Konto: Hallo bekomme bei verschiedenen Rechnern folgende Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten.Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet. Leider hilft Google sowie die Community momentan...
Microsoft Office 5. Februar 2024

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen: Hallo liebe MS Community,ich wende mich mit einem Anliegen an Euch, dessen konkrete Antwort ich weder in den Foren noch online auf Google finden konnte.Ich habe seit einigen Monaten das Microsoft...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Datum ändern bei bestehenden Konto

Datum ändern bei bestehenden Konto: Ich möchte für ein Konto das Geburtsdatum ändern. Es handelt sich um das Konto meiner Volleyballabteilung.Dadurch das ich als Geburtsdatum unbedacht 2019 angegeben habe, ist der Jugendschutz...
Outlook.com 2. November 2022

betrifft bestehendes live.de konto

betrifft bestehendes live.de konto: wie kann ich auf mein bestehendes live.de konto zugreifen?
Outlook.com 4. Januar 2021

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen: Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne...
OneDrive 18. Juli 2017
Bestehendes MS365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.