Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit mit der Windows 10-App OneNote für Windows 10 arbeite und nicht mit dem Produkt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SL769, 11. März 2021.

  1. SL769
    SL769 Gast

    Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen


    Hallo zusammen,


    ich war etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit mit der Windows 10-App OneNote für Windows 10 arbeite und nicht mit dem Produkt, dass im Bundle von Office 365 enthalten ist.


    Nun nutze ich das schon einige Monate und würde gerne meine Arbeit aus dieser App in OneNote 365 übertragen. Wie mache ich das? Im OneDrive Ordner sehe ich nur diesen Link, den ich wahlweise online oder in der OneNote-App bearbeiten bzw. ansehen kann.


    Wie kann ich das gesamte Notizbuch übertragen?


    VG,
    SL769
     
  2. FPBI Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  3. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Mal zur Klarstellung angesichts der Verwendung unscharfer Begriffe für verschiedene OneNotes:
    OneNote aus Office ist das mit Datei Menü und kann lokale (= nicht auf OneDrive) Notizbücher erstellen und bearbeiten.
    Läuft auf Windows 10 oder 11.
    OneNote für Windows 10 (es gibt kein OneNote für Windows 11) ist das ohne Datei Menü, läuft auf Windows 10 oder 11 und kann keine lokalen Notizbücher erstellen oder bearbeiten, nur solche auf OneDrive.
    D.h.: will man die Cloud vermeiden, ist man auf OneNote aus Office angewiesen. Die bestehenden lokalen Notizbücher sind normalerweise in C:\Users\<user>\Documents\OneNote-Notizbücher zu finden. In Verzeichnissen, die den Namen des Notizbuchs haben.
    Bernd
  4. SL769 Win User

    Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

    Da gibt's nichts zu übertragen. Einfach öffnen über Datei -> Öffnen -> Aus OneDrive öffnen.Bernd
    Danke, hat bei mir super funktioniert. Ich habe zuvor noch dieOption "Alle verbundenen Erfahrungen" unter Konto -> Kontodatenschutz aktiviert, da sonst die OneDrive-Option nicht angezeigt wird.
    <br />VG,
    <br />
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Sl769,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:
    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:
    Apps & Features
    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie versuchen, mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so müssen Sie sicher sein, dass alle Daten synchronisiert ist, Wenn dies nicht der Fall ist und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern und dann auf "RESET" klicken, als nächstes, zurück zum inPrivate-Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleistenleiste, klicken Sie auf "In App öffnen", um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, wenn Sie OneNote für Windows 10 Version oder OneNote 2016 Version auf Ihrem PC installiert haben, können Sie eine dieser Versionen auswählen, um mit Ihrem PC zu synchronisieren , geben Sie dann Ihre Anmeldeinformationen ein, und beginnen Sie, wenn der Synchronisierungsprozess in Ordnung ist, Ihre "Notebooks" nacheinander zu synchronisieren und das Verhalten zu überprüfen.

    Auch von Onenote online können Sie Ihr gesamtes Notizbuch exportieren, auf der Liste Ihres Notebooks bon das Web, Rechtsklick über ein Notebook und klicken Sie in Export, es wird eine Zip-Datei herunterladen wird alle Inhalte (Abschnitte und Seiten) auf Ihren PC.

    Bezug
    Renzo.
  6. Bernd P. Win User

    Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

    Da gibt's nichts zu übertragen. Einfach öffnen über Datei -> Öffnen -> Aus OneDrive öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen - Similar Threads - Bestehendes Notizbuch OneNote

Forum Datum

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?: Ich arbeite bisher auf einem Windows PC mit Office 2016 lokal und steige auf Office 365 um, das ich auf einem Mac nutze. Dementsprechend muss ich meine sehr umfangreichen Notizbücher aus onenote...
Microsoft Office 6. März 2023

OneNote Notizbücher übertragen

OneNote Notizbücher übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Microsoft Surface Gerät die OneNote-App Lite verwendet und die Daten wurden zuerst auf dem kostenlosen OneDrive-Speicher synchronisiert,...
Microsoft Office 18. April 2021

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen

OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen: Hi, Ich arbeite in der Uni ausschließlich mit der OneNote App für Windows 10 und hatte für ein Jahr MS 365 bei meinem Laptop dabei. Dieses Jahr ist nun fast rum und ich möchte auf den Account...
Microsoft Office 14. September 2020

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 5. Juni 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.