Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielG91, 7. Juli 2019.

  1. DanielG91
    DanielG91 Gast

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das bestehende Abo dann um ein Jahr verlängert ab dem Zeitpunkt des regulären Endes, oder wird das Abo ab dem Tag der Freischaltung verlängert, oder wird dadurch ein zweites Abo abgeschlossen?


    Danke im Voraus!


    Gruß

    DG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht..

    Sollte die Laufzeit deines Office 365 Abonnements in den nächsten Stunden nicht angepasst worden sein, wiederhole den Vorgang noch einmal.

    Sollte der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DanielG91 Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe abgebrochen, da mich die Laufzeit bis Juli 2020 verunsichert hat, da das bestehende Abo noch bis Januar gültig ist.

    Also ich mache das alles nochmal, lasse mich nicht von der Laufzeitangebe der neuen Lizenz verunsichern und im Office Konto wird das dann aufsummiert, so dass dann Januar 2021 als Laufzeitende angezeigt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    DG
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer weiteren Lizenz zu Office 365 Home zu einem bestehenden Office 365 Home Abonnement wird das bestehende Office 365 Home Abonnement um 12 Monate ab dem planmäßigen Ablaufdatum verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Laufzeitangabe bezieht sich immer auf das Ende eines vorhanden Abonnements, die neue Lizenz wird der vorhandenen Laufzeit hinzugefügt.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Sollte die Laufzeit deines Office 365 Abonnements in den nächsten Stunden nicht angepasst worden sein, dann wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Warum hast du den Vorgang abgebrochen?
  6. DanielG91 Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Danke für die Antwort, es scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich unter Zahlung und Abrechnung -> Karte oder Code einlösen auf https://setup.office.com geleitet und dort den Key eingebe, wird angezeigt, dass der Key in einem Jahr abläuft. Ich habe dann
    den Vorgang abgebrochen. In meinem Konto erscheint aber kein weiteres Abo, ebenso wird weiterhin die alte Laufzeit (wiederkehrende Abbuchung) beim bestehenden Abo angezeigt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key - Similar Threads - Bestehendes Office365 Abo

Forum Datum

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden": iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
Microsoft Office 11. Juli 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key solved

Users found this page by searching for:

  1. Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.