Bestellformular für Produkte bei MS Forms

Diskutiere und helfe bei Bestellformular für Produkte bei MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist in naher Zukunft bei MS Forms eine Order Form oder Product Order Form geplant? Also ein Bestellformular für Produkte Bild, Menge, Preis, etc..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schmidt_158, 10. Juni 2021.

  1. Bestellformular für Produkte bei MS Forms


    Ist in naher Zukunft bei MS Forms eine Order Form oder Product Order Form geplant? Also ein Bestellformular für Produkte Bild, Menge, Preis, etc.. Jedoch ohne Zahlungsmöglichkeiten etc. Ähnlich wie z.B.: https://www.jotform.com/form-templates/product-order-form Beste Grüße Philipp Schmidt
     
  2. Aki_H Win User

    Bestellformular für Produkte bei MS Forms

    Hallo Philipp Schmidt_158,
    <br />
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe mir deine Frage hier angesehen. Forms ist nicht für die Art und Weise gedacht, wie Sie es hier beschreiben. Formulare wird für Fragebögen verwendet.
    <br />
    <br />Gerne können Sie uns hierzu Feedback zukommen lassen. Microsoft Forms hat hier sein eigenes Feedback: https://microsoftforms.uservoice.com/
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Gemeinsames Bestellformular

    Free Excel for the web templates on Office.com
    <br />ie müssen nicht bei Null anfangen, wenn Sie mit einer kostenlosen Vorlage von Office.com beginnen. Wählen Sie aus einer Auswahl von Vorlagen wie Kalender, Rechnungen und Budgetplanung aus.
    <br />
    1. Wechseln Sie zu Office.com.
      <br />
    2. Klicken Sie oben auf der Seite auf Vorlagen .
      <br />
    3. Klicken Sie auf der Seite Vorlagen auf Excel.
      <br />
    Download free, pre-built templates
    <br />You can download free, pre-built document templates with useful and creative themes from Office when you click File > New in your Office app.
    <br />Hope I could help you with this information.
    <br />
  4. Arissa O Win User

    Gemeinsames Bestellformular

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo diisi! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Ja, Sie können ein benutzerdefiniertes Formular mit Microsoft Forms erstellen. Es gibt viele Funktionen, um ein Formular zu erstellen, das Ihre Bedürfnisse abdeckt.

    Hier ist ein nützlicher Artikel, der erklärt, wie es verwendet wird: https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

    Herzliche Grüße
  5. diisi Win User

    Gemeinsames Bestellformular

    Hi Arissa
    <br />Das Microsoft Forms habe ich angeschaut, doch erfüllt dies nicht den Zweck welcher ich verfolge.
    <br />Ich möchte ein interaktives Dokument erstellen, wo Personen ausfüllen können, was sie möchten und das Dokument speichern. Sobald eine änderung am Dokument vollzogen ist werde ich benachrichtigt.
    <br />Wenn eine weitere Person etwas möchte ist wieder ein leeres Dokument vorhanden und dieser kann wieder das entsprechende ankreuzen was er möchte.
    <br />Gibts hierfür eine Lösung?
    <br />Liebe Grüsse
    <br />Jacqueline
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellformular für Produkte bei MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellformular für Produkte bei MS Forms - Similar Threads - Bestellformular Produkte Forms

Forum Datum

Gemeinsames Bestellformular

Gemeinsames Bestellformular: Hi zusammenIch möchte für Kollegen eine Möglichkeit bieten, dass sie via Formular ausfüllen und bestellen können. Alles auf einer Seite. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, sollte dies an eine...
Microsoft Office 15. Juni 2021

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Druckprobleme mit MS Forms

Druckprobleme mit MS Forms: Ich habe ein Quizz mit MS Forms unter Office 365 Education erstellt und möchte die Antworten der Responder ausdrucken. Ging bislang auch immer. Seit heute zeigt die Druckervorschau aber nur eine...
Microsoft Office 3. Juli 2019

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Produkte

MS Produkte: Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Bestellformular für Produkte bei MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.