Bestellnummer BT 2564348898

Diskutiere und helfe bei Bestellnummer BT 2564348898 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist. Beste Grüße, Brigitte Schmid Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteSchmid, 10. August 2020.

  1. Bestellnummer BT 2564348898


    Sehr geehrte Damen und Herren ,

    ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist.

    Beste Grüße, Brigitte Schmid
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bestellnummer BT 2564348898

    Du bist hier im User-Forum, hier gibt es keine geschäftlichen Kontakte mit Microsoft. Wende Dich bitte an den MS-Shop.

    Gruß

    G. O.
  3. wernerblab Win User

    Office Produkt-Key

    Ich habe mit Bestellnummer <Bestellnummer gelöscht> Office 365 Personal gekauft, konnte es aber nicht herunterladen, weil dazu ein Produktkey,erforderlich ist, den ich nicht habe.

    Gruss

    Werner Blab
  4. Kristina_36 Win User

    Daten aus verschiedenen Reitern übernehmen

    Hallo Claus,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe (auch bei meiner anderen Frage)!

    Die neue Tabelle holt sich Bestellnummern aus Reiter 1 aus einer anderen Tabelle 2. In dieser Tabelle 2 stehen im Reiter 2 zu den Bestellnummern gehörende Summen. Diese würde ich gerne in der neuen Tabelle den Bestellnummern zuordnen.

    Vielen Dank im Vorraus und Gruß,

    Kristina
  5. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft HUP - Bestellnummer.

    Hi Horst,

    bitte entferne deine persoenlichen Informationen aus deiner Frage, dies ist ein oeffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann.

    Wende dich dann bitte an den telefonischen Support, eventuell kann man die Adresse dort aendern:

    D: 01806 67 22 55

    AT: 0800 00 123 345

    CH: 0848 858 868
  6. MichaelDorn_999 Win User

    SVerweis mit doppelten Ergebnissen

    Hallo Claus,

    die Datei ist "statisch" sie dient nur dem Zweck unsere Artikelnummern mit bestimmten IDs zu verbinden. Wir haben also 2 statische Dateien.

    1 x Bechlem ID mit Artikelnummer und

    1 x Bechlem ID mit Bestellnummern

    Nach der gleichen Bechlem ID soll nun in beiden Dateinen gesucht werden und die Bestellnummer soll in die erste Datei in eine freies Feld geschrieben werden.

    Ergenis soll dann sein

    Bechlem ID mit Artikelnummer und Bestellnummer

    Das muss doch irgenwie gehen ??? :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellnummer BT 2564348898 - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.