Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanSchmid2, 27. Januar 2019.

  1. Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt


    Hallo


    Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden

    Weiß da wer ne Lösung?


    MFG

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt - Similar Threads - Bestellung Microsoft Store

Forum Datum

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung über ein bestelltes Produkt im Store?
Apps 2. Juli 2023

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung über ein bestelltes Produkt im Store?
Games und Spiele 2. Juli 2023

Als Organisator Termine löschen nachdem alle Einladungen abgelehnt wurden

Als Organisator Termine löschen nachdem alle Einladungen abgelehnt wurden: Ich hab jetzt schon viel gesucht, aber finde keine Lösung für das Problem: Gibt es einen einfach weg Besprechungen in meinem Kalender zu löschen, wenn die Einladung abgelehnt wird? Wenn ich z.B....
Microsoft Office 22. Januar 2021

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt. Kontoinformationen Dienst: Office 365 Business...
Microsoft Office 7. August 2019

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und...
Surface 6. Februar 2019
Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft store bestellung abgehnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.