Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Bestellung kann nicht durchgeführt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Ornauer, 20. März 2023.

1. Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe, dann steht alles still... ich habe es schon mit zwei verschiedenen Browser versucht...... leider finde ich auch keinen Kontakt zu einer Servicestelle... mit dem Chat habe ich es versucht, da wird einem zwar ein Profi versprochen, aber man chattet nur mit dem Computer...Hatte vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke! Liebe GrüßeUlli

2. Thomas LST Win User

Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ulrike Ornauer Win User

Vielen vielen Dank! Hab das gemacht und mir wurde super weiter geholfen!!!
  4. Thomas LST Win User

5. HansHammerl Win User

HUP-Programm

Hallo Thomas,

auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

Gruß Hans
  6. Marc Bor... Win User

Rechnung

Hallo,

in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung kann nicht durchgeführt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung kann nicht durchgeführt werden - Similar Threads - Bestellung durchgeführt

Forum Datum

doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus

doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus: doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus
Microsoft Office Gestern um 08:42 Uhr

Suche nach einem Anbieter, bei dem ich eine personalisierte Fotoleinwand bestellen kann

Suche nach einem Anbieter, bei dem ich eine personalisierte Fotoleinwand bestellen kann: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich eine Fotoleinwand personalisieren und als Geschenk bestellen kann. Es gibt so viele Online-Shops, dass ich mich...
Umfragen 18. Mai 2023

Bei wem bestellen Sie Ihr Website-Design in Zug?

Bei wem bestellen Sie Ihr Website-Design in Zug?: Wenn Sie eine moderne und professionelle Website benötigen, dann ist Bloq Labs die beste Wahl. Ihre Webdesigner haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen und können...
Allgemeines 25. April 2023

Wo kann ich Fenster für meine Wohnung in Winterthur bestellen?

Wo kann ich Fenster für meine Wohnung in Winterthur bestellen?: Als Eigentümer eines historischen Hauses in Winterthur war es wichtig, dass die neuen Fenster den Charakter des Gebäudes bewahren. Die Kläusler Fensterfabrik war in der Lage, massgeschneiderte...
Microsoft Windows 24. April 2023

Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden

Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden: Habe heute versucht Citavi als Add-In zu installieren.Es öffnete sich eine Word-Datei wo ich rechts ein Feld hatte ich solle mich bitte anmelden obwohl ich bereits angemeldet war.Habe mich dann...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

doppelte Bestellung

doppelte Bestellung: wie kann ich eine Bestellung von Office365 annulieren
Microsoft Office 16. Januar 2023
Bestellung kann nicht durchgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.