Bestellung nicht geliefert

Diskutiere und helfe bei Bestellung nicht geliefert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeromeNeumann, 7. Dezember 2021.

1. Bestellung nicht geliefert

Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass mein Paket an die falsche wohl gemerkt identische Anschrift adressiert war und nun wieder auf dem Rückweg zum Versender ist. Ich habe bis heute also kein Surface erhalten. Inzwischen hat sich jedoch auch der Lieferstatus des Surface im Microsoft Store zu "Geliefert" geändert. Ich habe mich bereits an d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung nicht geliefert - Surface

Die Seite wird geladen...

Bestellung nicht geliefert - Similar Threads - Bestellung geliefert

Forum Datum

5-MeO-DMT online bestellen – Hochwertiges DMT-Vape in Deutschland kaufen

5-MeO-DMT online bestellen – Hochwertiges DMT-Vape in Deutschland kaufen: DMT online kaufen – Vertrauenswürdige Quelle für Premium-Qualität Willkommen bei Ihrer zuverlässigen Quelle für hochwertiges DMT (Dimethyltryptamin), dem Tor zu unvergleichlichen psychedelischen...
Microsoft Windows Gestern um 09:49 Uhr

azitromycine bestellen zonder recept goedkoop bestellen Koop zonder toestemming van Dr. med.

azitromycine bestellen zonder recept goedkoop bestellen Koop zonder toestemming van Dr. med.: azitromycine bestellen zonder recept. goedkoop bestellen Heeft u betrouwbare medicijnen van hoge kwaliteit nodig, maar wilt u niet de deur uit om ze te kopen? Dan bent u in onze online apotheek...
Hardware 5. August 2026

zolpidemtartraat bestellen Ik heb nodig voor Visa Koop online Fedex

zolpidemtartraat bestellen Ik heb nodig voor Visa Koop online Fedex: zolpidemtartraat bestellen. Ik heb nodig voor Visa Heeft u betrouwbare medicijnen van hoge kwaliteit nodig, maar wilt u niet de deur uit om ze te kopen? Dan bent u in onze online apotheek op de...
Hardware 5. August 2026

vitamine b12 injecties bestellen Koop Mastercard Bekijk Kopen No Prescription

vitamine b12 injecties bestellen Koop Mastercard Bekijk Kopen No Prescription: vitamine b12 injecties bestellen. Koop Mastercard Heeft u betrouwbare medicijnen van hoge kwaliteit nodig, maar wilt u niet de deur uit om ze te kopen? Dan bent u in onze online apotheek op de...
Hardware 5. August 2026

b12 ampullen bestellen Legaal Koop voor Visa Visa online

b12 ampullen bestellen Legaal Koop voor Visa Visa online: b12 ampullen bestellen. Legaal Koop voor Visa Op zoek naar eersteklas medicijnen zonder dat u uw huis hoeft te verlaten? Zoek niet verder! Onze vertrouwde online winkel biedt u een uitgebreide...
Hardware 5. August 2026

clenbuterol te koop goedkoop bestellen Koop Mastercard

clenbuterol te koop goedkoop bestellen Koop Mastercard: clenbuterol te koop. goedkoop bestellen Kwaliteitsmedicijnen nodig zonder gedoe? Onze online apotheek is er om u te helpen! Ontdek een breed scala aan topproducten tegen gereduceerde prijzen....
Hardware 5. August 2026

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
Surface 1. Februar 2021
Bestellung nicht geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.