Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert
Diskutiere und helfe bei Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holly_HH, 24. Oktober 2018.
Thema:
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert - Similar Threads - Bestellung Office aufgegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wirdmöchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...: Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern lassen?
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe.
Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen.
Auch eine erneute Anmeldung hat...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Bezahlung meiner BestellungBezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt.
Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft...
|
Surface | 5. Oktober 2020 |
Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehntTrotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo,
trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Office BestellungOffice Bestellung: Hallo,
ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren.
Meldung: Abonnement abgelaufen.
Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt.
Sollte ein...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |