Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaThierschmann2, 29. August 2020.

  1. Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon

    bei meiner Bank vermerkt.

    Nun finde ich die Bestellung bzw. den Kauf nicht im Bestellverlauf - und ja - ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet.

    Kann ja sein, dass ich noch nicht installieren kann, weil es noch frisch ist und WE. Aber die Bestellung muss doch trotzdem wenigstens angezeigt werden!


    Telefonisch kann ich auch niemanden erreichen unter 0800 8088014.


    Ich dreh am Rad - das alles nur, weil ich eine neue Festplatte bekommen habe und alles neu kaufen musste!


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Julia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus

  3. Albert4711 Win User

    Wie bezahlen nach abbruch Paypal Transaktion

    Hallo,

    ich habe jetzt exakt das gleiche Problem. Bestellvorgang über HUP abgebrochen, wird jedoch im Bestellverlauf angezeigt --> Einzelheiten Ihrer Bestellung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. "Bestellungsüberprüfung" Erneute Bestellung geht
    auch nicht. Man möchte ja gerne mit Paypal bezahlen, aber es tut sich nichts *'grrr*

    Diesen Fehler im Bestellablauf hätte man doch schon längst beseitigen können, zumal es offensichtlich schon mehrere posts zu diesem Thema gibt

    Zumindest bin ich nicht der einzige leidtragende.....
  4. G.O.Tuhls Win User

    Steuerrechnung

    Ruf über Datei | Konto einer Office-Anwendung die Webseite "Konto verwalten" auf. Dort dann weiter:

    • Abonnement verwalten
    • Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar.
    • Alle Bestellungen
    • (Zeitraum auswählen)
    Dort findest Du unter jeder Bestellung/Bezahlung eine Schaltfläche "Steuerrechnung"

    Gruß

    G.O.
  5. ChristaVogel1 Win User

    Rechnung finden

    Leider funktioniert das bei mir nicht

    Bei mir gibt es den Bestellverlauf nicht und wenn ich auf Bestellungen klicke kommt die Info mit dem Bestellfilter.

    Was kann ich noch versuchen um die Rechnung zu bekommen.

    Mit besten Grüßen

    Christa Vogel und Jürgen Kraus
  6. Ru.Schindler Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich mir meinen Bestellverlauf ansehe, sehe ich die Bestellung zwar, aber ich habe keinen Link zur Steuerrechnung.

    Bei den gleichen Bestellungen von früher habe ich überall den Link zur Steuerrechnung.

    Bei der heurigen Rechnung für mein Outlook-Abo habe ich den Link zur Steuerrechnung jedenfalls noch.

    Es muss doch möglich sein eine Steuerrechnung zu erhalten auch wenn ich nicht das Business-Produkt abonniert haben.

    Beste Grüße,

    Rudi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt - Similar Threads - Bestellung Bestellverlauf angezeigt

Forum Datum

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Bestellverlauf funktioniert nicht

Bestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
Microsoft Office 17. November 2019

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf: Hallo Zusammen, ich habe das Spiel Minecraft gekauft. Den Code habe ich erfasst und jetzt möchte ich das Spiel aus dem Bestellverlauf installieren. Hier erhalte ich aber die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 18. März 2018

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt: Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt...
Games und Spiele 2. März 2018
Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.