bestes Vista Theme für Xp gesucht

Diskutiere und helfe bei bestes Vista Theme für Xp gesucht im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von der_Nihilist, 19. Januar 2008.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht


    Hi Leute,

    da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt ohne auf die hilfe vieler anderen software angewisen zu sein.

    Also es muss nix transparentes usw sein aber es muss das normale theme von viste (aero schwarz besser :D) liefern.

    Am besten einzeln denn von transformationspacks halte ich nicht viel.

    Wäre schön wenn ich hier hilfe bekommen würde.

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht

  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht

    nimm den vistamizer.

    verbraucht keine ressourcen weil es systemdateien ersetzt und so.

    kannst es auch ganz einfach wider deinstallieren.

    widerherstellungspunkt würde ich trotzdem festlegen
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht

    Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden. Ich hatte ne Zeit mal das VistaTransformationPack genutzt von joejoe.org.
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht

    Ich benutze Window Blinds da man dort verschiedene Themes downloaden kann wie man lustig ist^^
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    bestes Vista Theme für Xp gesucht

    Windowblinds ist so ziemlich das geeignetste, da dort keine Eingriffe im System vorgenommen werden, was das ganze sehr erträglich macht. An der Performance geht nichts verloren, sofern man keinen 500MHz Rechner sein eigen nennt. :) Und es gibt unzählige Styles dafür.
     
Thema:

bestes Vista Theme für Xp gesucht - Grafiken

Die Seite wird geladen...

bestes Vista Theme für Xp gesucht - Similar Threads - bestes Vista Theme

Forum Datum

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Zune-Theme für Windows XP

Zune-Theme für Windows XP: Nachdem vor kurzem das vergessene Xp-Theme Royale-Noir aufgetaucht ist. Hat Microsoft Heute das offizielle Theme zum kommenden Audio- und Video-Player ZUNE veröffentlicht. [IMG] Download
Windows Insider 3. November 2006

Vista Bootscreen gesucht (für XP)

Vista Bootscreen gesucht (für XP): Hi, ich suche ein Vista Bootscreen, bei den Downloads sind zwar schon paar, aber ich suche ein der aussieht wie Vista aber wo nicht das wort Vista drinne vorkommt, entweder nur Windows oder...
Grafiken 3. September 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006

Style XP Themes

Style XP Themes: Hy Leute Ich habe eine Frage. Wisst ihr wo ich noch Themes für Style XP herbekomme? die Auswahl lässt sehr zu wünschen überig... vielen dank schon einmal im vorraus.. mfg
Software 1. März 2006
bestes Vista Theme für Xp gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.