Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch...

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch das Album mit der cloud zu verbinden kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarita Promphiphat, 1. Oktober 2024.

1. Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch...

Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch das Album mit der cloud zu verbinden kommt immer die meldung:Serverfehler

2. G.O.Tuhls Win User

Kein Speichern in Word möglich

Automatisch gespeichert wird nur beim Cloud-Betrieb. Ich vermute, dass Du das Dokument problemlos offline hättest speichern können und dass es sich um einen temporären Fehler der Cloud handelte.

Gruß

G.O.
  3. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  4. Capyberry Win User

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Hallo Joe,
    <br />haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Eigentlich sollte das ganze nicht so schwer sein, die Bilder von meiner Cloud auf mein Smartphone zu bekommen. Leider habe ich in der App das Problem, nicht alles auf einmal herunterzuladen zu können.
    <br />Falls irgendwie möglich, sollten die Bilder in der Galerie nach dem Download in der korrekten Reihenfolge sein.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Theo
    <br />
  5. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />

<br />
  6. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch... - Similar Threads - Bestimmte Alben Galerie

Forum Datum

Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?

Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?: Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie von meinem Handy Samsung als Ganzes auf meinem Computer in der App OneDrive unter Bilder hochladen? Ich habe in der Galerie meines Handy diverse...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
Apps 22. Mai 2024

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...: Funktioniert nur bei 3 Personen, obwohl es viele immer wiederkehrende Personen/Gesichter gibt! mfg
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Foto Galerie

Foto Galerie: Hallo! Wie verknüpft man die Foto Galerie zwecks Nutzung der Funktion FOTO-EMAIL mit Outlook Email-App? Vielen Dank!
Windows Live Essentials 30. Januar 2019

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?: Werte Gemeinde, nachdem die Foto App von Win10 keine der hinterlegten Bilder auf der Kachel angezeigt hatte, habe ich die App zurückgesetzt, einen Neustart durchgeführt, die erneut installiert...
Apps 13. Juli 2017
Bestimmte Alben in der Galerie können nicht in der cloud gespeichert werden. Beim Versuch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.