Bestimmte Designelemente

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Designelemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten erhielt ich immer mal wieder Vorschläge in PowerPoint 2016 für Windows, Design-Elemente im Windows-Stil (also WindowsPhones,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeremyB., 25. März 2017.

1. JeremyB.
    JeremyB. Gast

Bestimmte Designelemente

Vor ein paar Monaten erhielt ich immer mal wieder Vorschläge in PowerPoint 2016 für Windows, Design-Elemente im Windows-Stil (also WindowsPhones, Windows Explorer Teplates etc.) in meine Präsentation einzubauen. Damals hatt eich kein Interesse daran, nun aber schon. Jetzt finde ich die Funktion nicht mehr, und habe auch ihre Bezeichnung vergessen, soadass eine Suche erfolglos war.

Ich hoffe, dass Sie mir hier helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

2. Ute-Simon Win User

Bestimmte Designelemente

Hallo Jeremy,

was genau meinst Du mit "Design-Elemente"? Relativ neu in PowerPoint ist die Funktion, Piktogramme einfügen zu können. Das findest Du auf dem Register Einfügen in der Gruppe Illustrationen mit dem Befehl Symbole.

Viele Grüße

Ute
  3. Ute-S Win User

Verwendung von Cliparts auf Partyflyern

Ich bin kein Jurist. Dies ist also meine persönliche Meinung, keine rechtsverbindliche Aussage. Aber ich verstehe die Nutzungsbedingungen von Microsoft so, dass Du mit dem Kauf von Office die Erlaubnis, die ClipArts zu verwenden, mitgekauft hast. Und das
    darf sowohl für private als auch für kommerzielle Zwecke geschehen. Zwei Ausnahmen:

- Du darfst die ClipArts nicht zum Teil eines Logos machen. (Wenn Du also z.B. eine Flasche zum Club-Logo machen willst, darfst Du dafür kein ClipArt verwenden.)

- Du darfst die ClipArts nicht weiterverkaufen. (Also weder eine ClipArt-Sammlung auf CD zusammenstellen noch als einziges Designelement auf Tassen, T-Shirts, etc. verwenden.)

Aber ein rein dekorativer Zweck, z.B. ein paar Gläser oder eine CD als Abbildung neben dem Text, dürfte kein Problem darstellen.

Bitte gib neben den Bildern oder auf der letzten Seite die Bildquelle an (z.B. in der Zeile, in der Du ja sowieso den "Verantwortlichen im Sinne des Presserechts" nennen musst).

Viele Grüße

Ute
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010: Installation von Corporate Design | Hier Installationsoptionen "Office Designs", "Webdesigns"

Hallo Johannes,

Informationen zum Anpassen von Microsoft Office 2010 findest du unter:
    Anpassen von Setup für Office 2010
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee656736.aspx

Bitte teile uns mit, wenn du weitere Hilfe benötigst.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Johannes Cramer" <=?utf-8?B?Sm9oYW5uZXMgQ3JhbWVy?=> schrieb im NewsbeitragL: news:79e3bf91-ae4d-4833-83db-894ed1ddf73f...

Hallo alle zusammen:

für ein Rollout versuchen wir ein "Muster-Office 2010" zu entwickeln.

Ziel: Es soll nur das Unternehmensdesign unter "Designs" erscheinen.

Dazu haben wir in der Installationsrountine folgende Optionen ausgeschaltet:

- Microsoft Office Designs

Beschreibung: Eine Menge abgestimmter Designelemente, u.a. Farben, ..., die von Microsoft Dokumenten verwendet werden können.

- Microsoft Office-Download-Steuerelement

Beschreibung: Dieses Active-X-Steuerlement ermöglicht es, Office-Clipart und Vorlagen von Office herunterzuladen und automaitsch in denen Ihnen zugeordneten Ordnern zu öffnen.

- Webdesigns

Beschreibung: Eine Menge abgestimmter Designelemente, u.a. Farben, ..., die von Microsoft Dokumenten verwendet werden können.

Leider klappt nicht alles so, wie wir uns das vorstellen. Deshalb würden wir uns über ein bisschen Licht im Dunklen freuen:

- Obwohl "Microsoft Office Designs" abgehackt ist, werden die Microsoft-Office-Designs in der Rubrik "integriert" installiert und auch das rote Kreuz für Nicht-Installation verschwindet, wenn man die Installationsoptionen wieder ausruft.
    Die Themes-Dateien, z.B. Austin unter "C:\Program Files\MSOffice2010\Document Themes 14" kann ich zwar löschen, also warum gibt es die Option dann, wenn sie nichts ausrichtet? Oder verstehen wir was falsch?

- Microsoft Office-Download-Steuerelement: Leider gibt es den Eintrag "Vorlagen von www.office.com herunterladen" noch - auch bei den ClipArts. Was machen wir falsch?

- Die Webdesigns: Sind das die Designs unter "Von Office.com"? Diese sind verschwunden, aber leider schreibt das MS nicht. Hier bräuchten wir also nur eine Bestätigung ;-)

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
    Johannes
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sorry, aber es ist eine sehr harte Zeit zu versuchen zu verstehen, was genau es ist, dass Sie versuchen zu tun

>>

Ich habe eine E-Mail-Adresse, die ich per E-Mail versende. Dies sollte dann auf eine andere Antwort antworten, nicht auf die Absender-E-Mail.

<< Wenn Sie die <Reply-to>Adresse so konfigurieren, dass eine andere Rückgabe-E-Mail-Adresse verwendet wird, wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben, muss dies nur einmal erfolgen.

Welche <Sendens Optionen> beziehen Sie sich auf das, was Sie mit jeder gesendeten E-Mail-Adresse tun müssen?
  6. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Designelemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Designelemente - Similar Threads - Bestimmte Designelemente

Forum Datum

Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren

Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren: Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich sichern will auf OneDrive gesichert bzw....
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Beim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmen

Beim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmen: Ich habe eine als Tabelle formatierten Datensatz. Beim erweitern der Tabelle sollen in verschiedenen Spalten die jeweiligen Werte aus der Zeile darüber übernommen werden sprich wenn ich die...
Microsoft Office 23. November 2024

Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt.

Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt.: Hallo zusammenWeis jemand, ob folgendes möglich ist, und wenn ja, wie?Wenn in I29 z.B. eine 8 steht, soll von B30 bis B37 also 8 Zellen der Wert aus I25 übernommen werden. wenn aber zum Beispiel...
Microsoft Office 6. November 2024

Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl

Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl: Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor etlichen Jahren eingeführt hatte.Leider ist...
Microsoft Office 1. November 2024

Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...

Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...: Guten TagIch möchte den Wochentag für ein Datum anzeigen lassen. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Nun aber zeigt Excel anstatt den Wochentag, die Buchstaben "TTTT" an.Die Formel, die ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes

Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes: Ich konfiguriere derzeit einen Raum über PowerShell so, dass nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe berechtigt sind, diesen Raum zu buchen. mit Get-CalendarProcessing -Identity "Room_Testr@domane"...
Outlook.com 25. Oktober 2024
Bestimmte Designelemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.