Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe, seitdem ich meinen Outlook-Account erstellt habe, mit meiner Telekom-Mailadresse verbunden habe und die App auf meinem PC, sowie meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lovis Trumpp, 9. Juni 2021.

  1. Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar


    Hallo,ich habe, seitdem ich meinen Outlook-Account erstellt habe, mit meiner Telekom-Mailadresse verbunden habe und die App auf meinem PC, sowie meinem Handy eingerichtet habe, das Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern, die ich an meinem PC, mit Hilfe von Regeln, in bestimmte Ordner verschieben lasse, auf meinem Handy nicht mehr angezeigt werden.Ich habe das Gefühl, als würde die iPhone-App Outlook die E-Mail automatisch, wie auf dem PC zuvor eingestellt, aus dem Posteingangs-Ordner herausverschieben, allerdings diese nicht in den jeweiligen Ordnern anzeigen, da diese, aufgrund einer
     
  2. Eva_d Win User

    Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar

    Hallo Lovis,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort und werde versuchen, mein Bestes zu tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />Zuerst hätte ich gerne eine Klarstellung zu:
    <br />1. Welche Office-Version haben Sie? Bitte senden Sie uns einen vollständigen Screenshot der Office-Produktdetails, wie im Artikel beschrieben.
    <br />2. Welche Art von Konto verwenden Sie? privat oder geschäftlich?
    <br />Zusätzlich können Sie Folgendes versuchen:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt. Sie können es hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen
    <br />2.Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
    <br />3.Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
    <br />Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2.Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3.Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates und Store-Updates auf Wi-Fi
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />Wenn auch das fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren und nacheinander zu installieren und zu testen.
    <br />Wenn Sie dies alles versucht haben und das Problem weiterhin besteht, würde ich empfehlen, ein Ticket über die Mobile App zu öffnen, wie hier beschrieben: Wo finde ich die Hilfe in der Office mobile-apps?
    <br />

    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie es gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
    <br />

    <br />
  3. Andreas_He Win User

    Exchange Server und Domain nach Wechsel zu outlook.com

    Hallo H. Meyer,



    Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um Ihr Anliegen genauer untersuchen zu können. Die E-Mail-Adresse wird im Forum von einer Maske verschleiert, und ist nur für Sie und uns Moderatoren sichtbar.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  4. Gumpiball Win User

    Verschwundene E-Mails

    Hallo Vlado

    Das Problem tritt überall auf, heisst:

    Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

    Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

    Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

    Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

    Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

    Gruss

  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook auf PC und Laptop, IMAP, Posteingang immer geleert

    Hallo Wolfgang,



    IMAP ist eine Spiegelung des E-Mail-Servers in deinem Outlook. Löscht du eine E-Mail im Outlook, so wird diese auch vom Server entfernt und ist daher nicht mehr im anderen Outlook sichtbar.



    Nutzt du POP3 hast du dieses Verhalten nicht, da die Rechner lokal auf dem Rechner abgelegt werden, hier musst du dann aber einstellen, dass eine Kopie der Nachricht für eine bestimmte Zeit auf dem Server belassen werden soll.



    Gruß

    Thomas
  6. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Support!

    Ich synchronisiere das Konto mit der Outlook.com App.

    E-Mails werden korrekt synchonisiert, wenn auch bei den hinzugefügten Gmail-Konten etwas zeitversetzt.

    Ich habe das Konto vom Handy entfernt und dann wieder eingerichtet.

    Nun funktioniert die Synchronisation mit dem Samsung Kalender.

    Die Kontakte sind jedoch immernoch schreibgeschützt und lassen sich nicht bearbeiten.

    Auch wenn ich am Handy einen neuen Kontakt anlege, so wird dieser nicht in die Kontakte bei Outlook.com übertragen.

    Sie benötigen mein Konto.

    Wenn ich Ihnen hier im Forum meine Outlook.com E-mailadresse angebe, ist diese auch für andere Forenmitglieder öffentlich sichtbar oder wird sie sofort verschlüsselt?

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar - Similar Threads - Bestimmte Mails Handy

Forum Datum

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden: Guten Tag bei mir können bestimmte E-Mails nicht versendet werden.Mit freundlichen GrüßenJonas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. Oktober 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe...
Outlook.com 18. Januar 2022

Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar

Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar: Hallo,ich habe, seitdem ich meinen Outlook-Account erstellt habe, mit meiner Telekom-Mailadresse verbunden habe und die App auf meinem PC, sowie meinem Handy eingerichtet habe, das Problem, dass...
Microsoft Office 10. Juni 2021

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung,...
Outlook.com 16. Februar 2020

E mail Handy

E mail Handy: Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung...
Outlook.com 30. März 2017
Bestimmte E-Mails auf Handy nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.