Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominikRe, 18. Januar 2022.

  1. DominikRe
    DominikRe Gast

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert


    Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe ich ihr Postfach ganz normal mit IMAP aufgesetzt.In diesem Ordner waren jetzt komischerweise nicht alle E-Mails da. Also nicht der komplette Ordner wurde nicht synchronisiert, sondern von den etwa 2000 E-Mails wurden 792 nicht synchronisiert. Bei all diesen 792 E-Mails besteht nur der Zusammenhang, dass sie E-Mails waren, die von der Mitarbeiterin GESENDET wurden also keine empfangenen E-Mails, und
     
  2. DominikRe Win User

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

    Die neue Umgebung hat solche Kategorisierungen, und er kann die E-Mails auch bei der neuen Umgebung mit der .pst importieren. Aber sie sind halt immer ausnahmslos nur lokal dann da, also nicht im Webmailer oder so. Es ist etwas schwer zu erklären. Ich habe es jetzt temporär so gelöst, dass ich die pst Datei einfach beim neuem PC importiert habe, und die emails sind jetzt da, aber sobald sie wieder einen neuen bekommt muss ich das halt WIEDER machen. Das ist halt etwas nervig. Würde gerne wissen an was das liegt.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

    Hallo Dominik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Nachdem den Inhalt als einen lokalen Ordner im Outlook importiert und angezeigt wird, kann man diesen Ordner per Drag & Drop in dem Postfach einfach kopieren. Den Ordner selektieren, anklicken, halten, mit dem Mauszeiger über die Postfach-E-Mail-Adresse (oben über die Ordner auf der linken Seite) ziehen, bis die Adresse markiert wird und einfach loslassen, sodass den Ordner in dem Postfach kopiert werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

    Hallo Dominik,
    <br />
    <br />wenn das am anderen Rechner mit Outlook funktioniert hat, hast du eine lokale Angelegenheit, welche nicht vom Outlook als Anwendung selbst verursacht wird. Du kannst ausprobieren, ob du die Angelgenegeit reproduzieren kannst, wenn du ein neues Outook Profil am betroffenfen Rechern einrichtest, oder einen neuen lokalen Windows Benutzer erstellst, Office installierst und mit Outlook dort den Import wieder versuchst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. DominikRe Win User

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

    Ja, ich denke, einfach auf exportieren klicken und dann am neuem PC importieren oder? Habe ich gemeint mit dem zweiten was ich beschrieben habe.
    Ich habe es als pst Datei exportiert und es dann importiert. Die E-Mails waren dann da, aber eben wieder nur "lokal", sie wurden vom synchronisieren komplett ausgenommen, aber ich hab auch keinen senden und empfangen Error oder ähnliches bekommen. Ganz komisch ist das.
    Im Notfall muss ich halt die Datei dann beim neuen PC importieren und sie hat wenigstens ihre E-Mails lokal zum finden, aber eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache, ich will ja dass sie auch mit dem Webmailer und mit IMAP synchronisiert werden.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

    Hallo Dominik,
    <br />
    <br />Ich vermute die neue Umgebung hat solche Kategorisierungen nicht und kann deswegen die Mails nicht annehmen/hochladen. Hast du versuchst diese Nachrichten in einem anderen Postfach zu importieren? War das Quell-Postfach auch ein IMAP Postfach?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Bestimmte Mails synchronisiert

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden: Guten Tag bei mir können bestimmte E-Mails nicht versendet werden.Mit freundlichen GrüßenJonas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. Oktober 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

E Mail account wird nicht synchronisiert

E Mail account wird nicht synchronisiert: Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) und ein Archiv Outlookdatei....
Microsoft Office 2. Juli 2018

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.