Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 25. Dezember 2020.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote


    Hallo,


    angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen.


    Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert.


    Gruß, mainze
     
  2. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  3. SWischner Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Eine wichtige Ergänzung noch:

    Derart einzeln freigegebene Seiten lassen sich vom Empfänger des Links NICHT in dessen OneNote-Client (in keinem, also nicht OneNote 2016, der WIN 10 App, OneNote für Mac, iOS oder Android) öffnen, sondern NUR im Webbrowser und auch nur zum Lesen; ein Bearbeiten
    geht auch nicht.

    Keine OneNote-Version kennt bislang einen Modus, einzelne Seiten zu öffnen, die nicht einem Abschnitt und Notizbuch zugeordnet sind; diese Einzelseiten-Freigabe ist also nur eine Krücke, vergleichbar mit dem Ausdrucken und Weitergeben einer Seite ... nur
    ohne Papier :)
  4. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  5. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

    Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

    Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

    Jemand eine Lösungsidee?

    Grüße
  6. TorstenHa Win User

    One Note wird eingestellt?

    Hallo,

    meinen Informationen zu folge, und heise.de hat das in ihrem Artikel auch nicht genug herausgestellt, wird nur die Entwicklung der Desktopvariante, welche mit Office geliefert wird, eingestellt.

    Was wenige wissen, es gibt eine abgespeckte Variante als Window10-, Android und (iOS-)App. Diese ist momentan noch nicht auf dem vollen Funktionsumfang der OneNote-Officevariante, wird jetzt aber dieses Jahr ein großes Funktionsupdate bekommen und in nächster
    Zeit noch weiter verbessert werden und mit der Zeit vergleichbar oder besser als die aktuelle OneNote2016 sein. Das heißt, du kannst ab einem bestimmten Zeitpunkt von deinem OneNote2016 auf die, in den einschlägigen App-Stores verfügbaren OneNote-Varianten
    (auch Windowsstore) umswitchen.

    Also zusammengefasst: Die Entwicklung der mit Office gelieferten Variante (meist als Desktopversion bezeichnet) wird eingestellt, die Entwicklung der OneNote-App (plattformübergreifend Windows10/Android/iOS) wird forciert.

    So habe ich das verstanden.

    Grüße

    Torsten

    PS: Ich könnte auf Arbeit kaum noch ohne OneNote arbeiten, ich finde es auch besser als momentan einschlägige Alternativen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote - Similar Threads - Bestimmte Onenote Startseite

Forum Datum

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

Synchronisation einer bestimmten Seite in OneNote

Synchronisation einer bestimmten Seite in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem PC Microsoft 365 und auf meinem Android Smartphone. Bis Anfang diesen Monats wurden die Inhalte, ob nun am PC oder am Smartphone erstellt, immer synchronisiert. Seit...
Microsoft Office 21. März 2021

OneNote App Startseite

OneNote App Startseite: Hallo zusammen Ist es möglich wenn ich die App Starte so einzustellen das ich jedes mal auf die Seit mit den Bücher übersiecht komme. ???
Microsoft Office 5. Juli 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Startseite von OneNote bei Android

Startseite von OneNote bei Android: Wie kann ich die Startseite von OneNote bei Android umstellen. Ich möchte, wie auch am Rechner , allgemein im Notizbuch landen und nicht die Übersicht bekommen, der zuletzt angepassten Seiten. Danke
Microsoft Office 14. November 2019

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017
Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote App Startseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.