Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man bestimmte Inhalt in einer erstellte Seite durch SharePoint aus automatische Übersetzung ausschließen lassenVielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr7ba, 5. Juni 2023.

1. Mr7ba
    Mr7ba Gast

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen

Hallo, wie kann man bestimmte Inhalt in einer erstellte Seite durch SharePoint aus automatische Übersetzung ausschließen lassenVielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen

Du kannst nach Text mit bestimmten Formatvorlagen suchen und diesem Text das Attribut "Ausgeblendet" zuordnen lassen. Richte also für jede Text Gattung eine eigene FV ein, dann sollte das leicht klappen.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  3. T Neo Win User

Chinesische SMS von Microsoft

Die Übersetzung des Textes macht keinen Sinn.
    Die Frage bleibt: wieso sendet mir Microsoft den Bestätigungscode auf Chinesisch?
  4. UweMeisel Win User

Excel: In einer Spalte nur eine gewisse Anzahl eines Wertes zulassen

OK habe ich nochmal ausprobiert und funktioniert.

Nun habe ich noch das Problem, wie du schreibst, das die Texte gleich sein müssen um gezählt werden zu können.

Ist hier eine Kombination möglich?

Das heisst ich lasse nur bestimmte Wete zu, die aus einem Drop Down ausgewählt werden können, gleichzeitig lässt er aber nur eine bestimmte Anzahl eines Wertes zu?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?

Hallo,

du möchtest die Tabelle von Text umfließen lassen, also mit "Textumbruch | Umgebend" formatieren? Diese Tabelle soll dann vertikal abhängig von der Textzeile eines bestimmten Absatzes positioniert und zusammen mit diesem Absatz auch verschoben werden?

Man kann die vertikale Position in cm festlegen, gemessen vom Absatz, jedoch nicht abhängig von einer bestimmten Zeile des Absatzes.

Die horizontale Position dagegen kannst du durchaus links oder auch zentriert festlegen, abhängig von Spalte, Seitenrand oder Seite.

Grundsätzlich sollte man es aber vermeiden, die Tabelle mit Textumbruch zu formatieren.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

2 Texte parallel

Hallo,

wenn du innerhalb eines Dokuments (möglicherweise hat dich G.O. missverstanden) zwei Texte nebeneinander positionieren willst, z. B. Ist- und Soll-Zustand oder deutschen Text und englische Übersetzung, dann sollte man eine Tabelle verwenden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen - Similar Threads - Bestimmte Texte Übersetzung

Forum Datum

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.: Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich drücken, gedrückt halten und dann ziehen. Ich kann nur einzelne Wörter oder den gesamten Text markieren durch doppelklicken.Word neu...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...: Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder "ein unbekannte...
Microsoft Office 24. Mai 2023

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...

WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community, vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler. In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.