Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen
Diskutiere und helfe bei Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Dienstplan erstellt auf den ein Nutzerkreis von ca. 100 Personen zugreifen kann. LeseberechtigungLediglich 10 dieser Nutzer haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaizinho, 11. Januar 2024.
Thema:
Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen - Similar Threads - Bestimmte Werte Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben: Folgende Aufgabenstellung:Es gibt im Berechnungsblatt Tabelle1 die Zelle I4 mit dem aktuellen Jahr und die Zelle I6 mit dem Alter.die Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Nun soll wie folgt abgefragt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Daten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert istDaten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert ist: Servus zusammen,ich habe folgendes Problem:In einer Tabelle habe ich Namen, Geburtsdaten, etc. von Mitgliedern meines Vereins und möchte aus dieser Gesamtübersicht der Mitglieder, die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel - WENN Zelle bestimmten Wert zeigt -> Drop-down aus Tabellen anzeigenExcel - WENN Zelle bestimmten Wert zeigt -> Drop-down aus Tabellen anzeigen: Hallo,
ich habe ein Worksheet 'Dataentry' in welchem ich eingegangene Bestellungen eingebe:
Für Spalte D habe ich in Data validation die Formel =INDIRECT§B2 eingegeben.
In Spalte D...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopierenBestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community,
ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |