Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben
Diskutiere und helfe bei Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michèle Mattes, 15. Oktober 2018.
Thema:
Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben - Similar Threads - Bestimmte Wörter Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte , dass in Spalte F das Wort "IT" ausgegeben wird, wenn Spalte D das Wort "EKG", "Ultraschall" oder "Röntgen" enthält. Wenn keiner dieser Begriffe...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählenExcel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMSalle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot...Zelle einfärben in Rot ( wenn der Wert niedrig ist) Gelb (wenn der Wert mittel ist) Rot...: Hey, würde gerne eine Zelle unterschiedlich einfärben, abhängig von der Größe der Zahl.
Geht das irgendwie?
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem BegriffWenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff: Hallo,
wir verwenden zusammen einen Kalender. Dort trägt jeder Termine für alle ein. Wenn nun in einem Termin mein Name vorkommt, dann hätte ich gerne dass dieser in einer bestimmten Farbe...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |