bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel?
Diskutiere und helfe bei bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich möchte folgende zahlen 2,6,8,12,16,20,26,28,30,32,34,40,42und 44 per zufall in 3 zeilen und 5spalten anordnen jedoch soll davon keine zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rene3556, 22. Mai 2017.
Thema:
bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bestimmte zahlen zufällig ohne doppelte anordnen formel? - Similar Threads - bestimmte zahlen zufällig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Formel für fehlende ZahlenFormel für fehlende Zahlen: Hallo zusammen
In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben werden.
Dabei stelle ich mir schon vor dass...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community,
vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler.
In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
suche eine bestimmte Formelsuche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |