Bestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilen
Diskutiere und helfe bei Bestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer Spalte stehen verschiedene Kategorien.und ich möchte gerne bestimmte Worte einer ganz bestimmten Schriftfarbe automatisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 11. August 2021.
Thema:
Bestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilen - Similar Threads - Bestimmten Werten Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filternIn Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?Wie kann ich bestimmte Werte in der Summe einer Spalte ignorieren?: Ich möchte die Summe der kompletten Spalte N errechnen, dabei aber alle Zahlen ignorieren, die einen bestimmten Wert unterschreiten. Ist das möglich und wie könnte ich das umsetzen? Danke schonmal!
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Schrift -FarbeSchrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
|
Apps | 7. März 2023 |
Schrift -FarbeSchrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
|
Games und Spiele | 7. März 2023 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |