Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SarahKalden, 4. April 2018.

1. Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen

Hallo,

Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice Draw oder Gimp noch mit den Standardprogrammen von Windows öffnen. Bei anderen jpg Bildern ist dies jedoch nicht der Fall. Ich habe also mit Snippingtool

einen Screenshot von dem Bild gemacht so dass es eine png Datei ist. Es lässt sich jedoch noch immer nicht öffnen.

Ein ähnliches Bild habe ich kürzlich aber auch problemlos bearbeiten können daher schließe ich aus, dass am Bild selbst liegt.

Bei Paint kommt beim Öffnen immer die Fehlermeldung es handele sich nicht um eine gültige Bitmapdatei oder das Format wird nicht unterstützt.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Bestimmtes jpg png

Forum Datum

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?

Warum kann Datei format ".png" nicht öffnen?: Hallo Leute,Der Datei "png" kann nicht geöffnet, da sagt ungültige Wert Registrierung.Woran liegt das? vorher hat´s funktioniert.
Apps 5. August 2024

Automatisches beschriften von Bildern .png

Automatisches beschriften von Bildern .png: Das automatischen Beschriften ist hier gut erklärt leider ist es aber so, dass ich wenn ich an Punkt drei angelangt bin "Klicken Sie im Dialogfeld Beschriftungen auf AutoCaption, und aktivieren...
Microsoft Office 11. Juli 2024

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen: Guten Tag,Ich benutze Paint 3D um meine Thumbnails zu bearbeiten, leider kann ich seit dem letzten Update von Paint 3D die App nicht mehr als Standard Programm auswählen und so nicht direkt die...
Apps 14. Juni 2024

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen

.PNG / .JPG Bilder nicht mehr direkt mit Paint 3D öffnen: Guten Tag,Ich benutze Paint 3D um meine Thumbnails zu bearbeiten, leider kann ich seit dem letzten Update von Paint 3D die App nicht mehr als Standard Programm auswählen und so nicht direkt die...
Games und Spiele 14. Juni 2024

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Apps 24. Januar 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Games und Spiele 24. Januar 2023

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt: Bei uns werden die PNG inline Bilder im Outlook nicht dargestellt. Sowohl im Outlook 2010 als auch im Outlook 2016. Im Hintergrund läuft ein Exchange 2016 Server. Es wird einfach so dargestellt:...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.