Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SarahKalden, 4. April 2018.

  1. Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen


    Hallo,


    Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice Draw oder Gimp noch mit den Standardprogrammen von Windows öffnen. Bei anderen jpg Bildern ist dies jedoch nicht der Fall. Ich habe also mit Snippingtool

    einen Screenshot von dem Bild gemacht so dass es eine png Datei ist. Es lässt sich jedoch noch immer nicht öffnen.

    Ein ähnliches Bild habe ich kürzlich aber auch problemlos bearbeiten können daher schließe ich aus, dass am Bild selbst liegt.

    Bei Paint kommt beim Öffnen immer die Fehlermeldung es handele sich nicht um eine gültige Bitmapdatei oder das Format wird nicht unterstützt.

    Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Bestimmtes jpg png

Forum Datum

Outlook lässt sich heute nur im minimierten Bild öffnen

Outlook lässt sich heute nur im minimierten Bild öffnen: Outlook öffnet sich heute nur im minimierten Bild - hat aber keinerlei Funktionalität.Es lässt sich weder als Vollbild darstellen, noch kann ich irgenwie auf Outlook zugreifen. Alle anderen...
Outlook.com 22. September 2023

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine...: Bilder, die im Explorer unter "Bilder" jpg gespeichert sind, werden nicht geöffnet, sondern es wird "Datei konvertieren" verlangt. Ueber Optionen> Erweitert> geht es bei mir nicht.
Microsoft Office 14. April 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Apps 24. Januar 2023

.png Datei lässt sich nicht löschen

.png Datei lässt sich nicht löschen: Guten TagFolgende .png Datei lässt sich nicht us dem Downloads Ordner löschen. Können Sie mir dabei helden?Besten Danki m voraus und freundliche Grüsse.roholdSystemübersicht...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg

Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg: Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg
Windows Media Player 9. Dezember 2019

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt: Bei uns werden die PNG inline Bilder im Outlook nicht dargestellt. Sowohl im Outlook 2010 als auch im Outlook 2016. Im Hintergrund läuft ein Exchange 2016 Server. Es wird einfach so dargestellt:...
Microsoft Office 11. Juli 2017

png Datei mit Windows Ink öffnen

png Datei mit Windows Ink öffnen: Wie kann ich eine png Datei mit Windows Ink auf dem Surface 4 (wieder) öffnen?
Surface 4. Oktober 2016
Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.