Beta Version

Diskutiere und helfe bei Beta Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kehre ich zurück zum ursprünglichen Hotmail Layout? Auf der rechten Seite ist da kein Icon mehr!!! Hilfe. Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonardoMarbach, 26. März 2018.

1. Beta Version

Wie kehre ich zurück zum ursprünglichen Hotmail Layout? Auf der rechten Seite ist da kein Icon mehr!!! Hilfe. Danke.

2. Eugenia_M Win User

Beta Version

Hallo Leonardo!

Danke, dass du dich hier im Outlook.com Forum gemeldet hast.

Die Nutzer von Outlook.com werden alle die neue und verbesserte Version von Outlook Mail erhalten. Du hast diese anscheinend schon bekommen, weil das Icon zum zurückkehren zur standard Version nicht mehr da ist.

Hier sind einige hilfreiche Links mit Informationen über die neue Version:

New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur Englisch)

Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

Erhalten von Hilfe bei der Beta Outlook.com

Informationen zur Betaversion von Outlook.com

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. GuerkanDuever Win User

Outlook Beta Kalenderfunktion

vielen Dank, dass habe ich auch benutzt, sobald ich die Beta Version abschalte, habe ich in mein Posteingang einige Mails die als ungelesene Emails angezeigt werden, ich habe diese nirgendswo entdecken kann. Und aktuelle meails, welche ich über die Beta
    version lesen kann sind auch nicht mit der ausgeschalteten Beta Version sichtbar.
  4. rudolfwinkler Win User

Outlook - Beta-Version

Hallo und danke für die Rückmeldung,

also Beta wird auf der Outlook-Mail-Seite genannt, man solle es testen!

Wenn Beta wirklich fehlerbehaftet ist, dann ist dies doch sehr bedenklich zu empfehlen.

Hatte es versuchsweise benutzt um gegenüber Outlook zu versuchen, dass die Webseite

in einer Zeit startet, die vernünftig sein sollte. Beta ist zwar etwas schneller aber die Ausführung einzelner Vorgänge - z.B. von Mailpost in Archiv speichern, klappt kaum und landet dann in einem anderen Ordner. Im Ordner Mail-speichern vor versenden erscheinen
    plötzlich andere Posten die garnicht dorthin befördert wurden.

Beta demnach für mich mit Window 7 nicht vernünftig nutzbar.

Es ist offenbar so, dass andere Anbieter - web/gmx - Telekom - sauberer arbeiten. Auch andere Schreiber scheinen nicht gerade superglücklich mit Outlook zu sein .

Nochmals Dank für die Info.

R.Winkler
  5. Vlado_D Win User

Beta-Version kann man nicht abschalten

6. rudolfwinkler Win User

Outlook - Beta-Version

Guten Tag und danke für die Rückmeldung.

Es besteht die Annahme, dass wir am Thema vorbeireden. Screenshots?

Ich bin kein IT-Fachmann sondern wollte nur eine brauchbare Seite für meine Korrespondenzen etc. haben. Das besteht offensichtlich nicht bei Window-Outlook

was ja auch schon eine Vielzahl von Schreibern bemerken.

Wenn ich nur die Outlook-Webseite benötige, dann muss ich warten, bis die seitliche Werbung langatmig vollzogen ist. Solange kann ich keine Seite bewegen. Toll!

Wenn Outlook auf der Mailseite empfiehlt, Beta zu testen, dann ist das für den einfachen Menschen eine Empfehlung. Eine schlechte zudem!

Wenn dies demnach die einzige Nutzbarkeit von Outlook ist, dann danke.

Ihnen eine gute Zeit und offenbar haben Sie alles im Griff mit diesem Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen

R.Winkler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beta Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beta Version - Similar Threads - Beta

Forum Datum

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang: Hallo,ich bin auf der suche nach einem einem Zugang zum Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS.Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Zugang zu bekommen?An welche Stelle müsste man sich...
Windows Insider 10. September 2024

Login to OneDrive not possible Errorcode: 8004de25 macOS 15 Beta

Login to OneDrive not possible Errorcode: 8004de25 macOS 15 Beta: Hey all,OneDrive has stopped working for me a few days ago. I can't see any accounts or files. As a result, I logged out of OneDrive completely, but then I couldn't log in at all. Afterwards I...
Microsoft Office 7. August 2024

Windows XP Beta Versionen

Windows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
Apps 21. Mai 2024

Windows XP Beta Versionen

Windows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023
Beta Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.