Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

Diskutiere und helfe bei Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; endlich bemerkt das mal einer! ;) Nöö,Sind sch 2 Fred's :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Januar 2009.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*


    Nöö,Sind sch 2 Fred's :rolleyes:
     
  2. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    ...dann gibt es keinen Key, wenn es für Euch nicht angezeigt wird.
    Dann ist es so lange Lauffähig wie angegeben, ich meine so 180 Tage zum Testen.
     
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    oh gott, ich glaube du meinst nur 30 tage, keinen key mehr, mhhh, wie arm
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    [quote='Win7 Seite]
    So installieren Sie die Windows 7 Beta-Version

    1.

    Öffnen Sie die Webseite: Windows 7 Beta - Download
    2.

    Wählen Sie Ihre Sprache aus.
    3.

    Wählen Sie zwischen der 32-Bit und der 64-Bit Version der Beta aus. Das Applet Leistungsinformation und Tools in Windows Vista informiert Sie darüber, ob eine 64-Bit-Version auf Ihrem PC funktioniert. (Klicken Sie Start>Systemsteuerung>System und Wartung>Leistungsinformation und Tools). Klicken Sie auf Details anzeigen und drucken, und prüfen Sie dann die Angaben unter 64-Bit fähig. 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: Häufig gestellte Fragen..
    4.

    Notieren beziehungsweise speichern Sie den Produktschlüssel. (notwendig für die Installation)
    5.

    Starten Sie den Windows 7 Beta-Download[/quote]

    also gibts keys!

    Gottseidank!! :whistling:
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Seite 1
    Beitrag 13 :whistling:
     
  7. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Ich kann auf der Seite keinen Downloadlink finden. Ist der Link wieder entfernt worden oder habe ich ihn einfach übersehen?
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    nein nein, hab die jetzt schon geladen, also wo kriege ich einen key, hab das gefühl das die beta schon rausgenommen worden ist
     
  9. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Auf Grund von erhöhtem Traffic auf den Microsoft-Webseiten, der zeitweise zu einem kompletten Stillstand der Webpräsenz
    führte, wird die Veröffentlichung der Beta auf einen unbestimmten Zeitpunkt am heutigen Tag verschoben.
    Ursprünglich sollte die Betaversion zur Mittagszeit (PST) veröffentlicht werden, nach unserer Zeit also um 21.00 Uhr.
    Die Veröffentlichung wird jetzt erst einmal ausgesetzt.
    Im Vorfeld war bekannt geworden, dass Microsoft den Download auf 2,5 Millionen Nutzer beschränkt.
    Vermutlich führte diese Zahl zu erhöhten Aktivitäten auf den Microsoft-Seiten.
    Microsoft benötigt also weitere Kapazitäten, um dem Ansturm auf die Betaversion Herr zu werden.

    http://www.vista-blog.de/microsoft-verschiebt-beta-release/

    [​IMG]
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Wie dumm ist denn das wenn man auf go klickt das da haufen sinnlose Suchfelder kommen oO
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    endlich hab endlich einen key, mein gott war das ne geburt, nach etwa eine stunde f5 drücken hats geklappt
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

  13. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    danke für die links^^

    passt vieleicht hie nicht so rein, aber wann genau startet das win7 forum

    würde auch gerne bei dem design helfen^^
     
  15. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Hallo, ^^



    Ich habs heute leidererst geschafft mir Win7 Runterzuladen bei der Serverlast gestern fast Unmöglich ^^
    Bisher läuft es super bis auf den Sidebar der läuft garnet.Weder Gadgetinstallation noch normales Starten da bekomme ich einen Unbekannten Fehler :(


    @ChrisXP nen Forum dafür gibts schon ist aber noch ziemlich tot dort...Im Hintergrund wird dort auch noch verbessert/erweitert
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    die sitebar gibt es ja nicht mehr, nur die gadgets^^
    wenn du ein upgrade gemacht hast, dann solltest du mal schauen was du für gadgets hast, bestimmt stöhrt einbs


    und wegen dem win7 forum, ist das dass offiziele zu dieser seite? oder irgent ein anderes aus dem netz?
     
  17. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Danke ich werds mal versuchen. Klar es sind nur noch Gadgets die funktionieren auf jeden fall nicht ich, versuchs gleich mal. Danke für den Tipp.



    Nein das Forum hat keine Bezug zu diesem hier.
     
  18. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Was nimmt man eig. für einen Grafikkartentreiber? Hab ne GTX260.
     
  19. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Erst mal mit dem testen, der auch unter Vista läuft.
    Und dann versuchen ein Treiberupdate zu machen.

    Das heisst Testen!

    Nochmal für alle!
    Bei Fehlern diese auch an die richtige Stelle weitergeben.
    Es gab vor dem Download ja einen Hinweis wohin.
    Nur so kann jeder zu einem guten System beitragen.
    Fehler, die nur intern (Freunden etc) besprochen werden, kann man nicht abstellen.
     
  20. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Auf die Frage:
    Kann ich die Windows 7 Beta wieder deinstallieren?

    Eine Deinstallation der Windows 7 Beta um mit der zuvor verwendeten Windows-Version zu arbeiten,
    ist nicht möglich.
    Wer also ein Upgrade wagt, kann später nicht einfach wieder zu Windows Vista zurückkehren.
    In jedem Fall wird also eine Neuinstallation des Betriebssystems fällig.

    Wie installiere ich Windows 7 und ein anderes Betriebssystem parallel?
    Windows 7 lässt sich problemlos parallel zu einem anderen Betriebssystem installieren.
    Bei der Installation wird ein älteres Windows automatisch erkannt und ein Start-Manager installiert,
    der beim Hochfahren die Wahl des jeweiligen Systems erlaubt.

    Bei Linux-Systemen und anderen Alternativen kann es bei der Parallel-Installation Probleme geben.
    Unter Umständen tauchen die alternativen Systeme nicht im Boot-Manager von Windows 7 auf.
    Ist dies der Fall, kann man sie mit Hilfe von Software wie BCDEdit nachtragen.

    Wie lange kann ich Windows 7 Beta testen?
    Microsoft hat die Laufzeit der Windows 7 Beta begrenzt.
    Die mir vorliegende Ausgabe des Öffentlichen Downloads endet am 1.7.2009
    Die Software stellt dann einfach ihren Dienst ein, wobei der Anwender davon nicht unbedingt vorher erfährt.
    Es ist also möglich, dass der Zugriff auf wichtige Daten und Programme, die in Verbindung mit der Beta
    im Einsatz waren, dann nicht mehr möglich ist.
     
Thema:

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* - Similar Threads - Beta Download Limitiert

Forum Datum

Schriftenmenü im Folienmaster limitiert

Schriftenmenü im Folienmaster limitiert: Hallo, ich möchte die Standard-Schrift im Folienmaster ändern, aber in meinem Dropdownmenü erscheint nur eine kleine Auswahl an Schriften und nur die Überkategorie "Office". Auf der MS Support...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben: Wegen der Starken Nachfrage (oder unter dem öffentlichen Druck) wurde heute die Downloadbeschränkung (2,5 Millionen) aufgehoben. Der Download ist für jeden bis ca zum 25 Januar möglich, auch wenn...
Allgemeines 11. Januar 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!: icrosoft stellt ab sofort allen Interessenten die neue Version 2.5 (Beta-Vorabversion) zum Testen zur Verfügung. Was ist Windows Live OneCare? Windows Live OneCare Beta ist ein umfassender Dienst...
Archiv 4. April 2008

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006
Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.