Betaversion bei Hotmail/Outlook

Diskutiere und helfe bei Betaversion bei Hotmail/Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das selbe Problem. Seit ich die Betaversion angeklickt habe, funktioniert nichts mehr; kann nichts mehr anklicken. Null Reaktion. Wer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HildegardM., 23. Oktober 2017.

  1. Betaversion bei Hotmail/Outlook


    Hallo

    Ich habe das selbe Problem. Seit ich die Betaversion angeklickt habe, funktioniert nichts mehr; kann nichts mehr anklicken.

    Null Reaktion.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
  2. Vlado_D Win User

    Betaversion bei Hotmail/Outlook

    Hallo HildegardM.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte
    aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Ãœbermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Betaversion

    Die neue Version wird nach und nach ausgerollt. Vermutlich bist du bereits auf die neue Version umgestellt.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Betaversion

    Warum fragst du das dann hier? Ich verschiebe mal. Es wird vermutlich auch nicht "Outlook Mail" sein, sondern "outlook.com".
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Betaversion

    "Betaversion" von was?
  6. m1976b Win User

    Anhänge lassen sich nicht herunterladen

    Hallo Vlado,

    ja, ich benutze Kaspersky. Hatte ich bereits deaktiviert und getestet, hat nichts gebracht.

    Also, wenn ich jetzt mal zusammenfasse:

    1. Mit Firefox und Kaspersky:

    - Standard Outlook: Anhänge lassen sich direkt öffnen, alles OK.

    - Betaversion: Anhänge lassen sich nicht direkt öffnen.

    2. Mit Chrome und Kaspersky:

    - Standard Outlook: Anhänge lassen sich direkt öffnen, alles OK.

    - Betaversion: Anhänge lassen sich direkt öffnen, alles OK.

    Also scheint es eher an Firefox zu liegen? Dann müsste ich mal dort nachforschen...

    Wo genau besteht denn der Unterschied zwischen Standart- und Betaversion? es muss ja irgendwie daran liegen.

    Aber dazu müsste ich wohl an anderer Stelle suchen, ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!

    Wenn ich was gefunden habe, werde ich es hier posten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betaversion bei Hotmail/Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betaversion bei Hotmail/Outlook - Similar Threads - Betaversion Hotmail Outlook

Forum Datum

Betaversion

Betaversion: Ich bin heute versehentlich auf den Button "Betaversion testen" gekommen. Danach war das Feld zum Deaktivieren leider verschwunden. Wie kann man die Betaversion wieder deaktivieren? [verschoben]
Outlook.com 18. September 2018

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017

Betaversion für Windows 7

Betaversion für Windows 7: Windows Virtual PC (Beta) ist die neueste Virtualisierungstechnologie von Microsoft, die Ihnen direkt von einem Windows 7-basierten Computer das Ausführen vieler Produktivitätsanwendungen mit...
Software 7. Mai 2009

Windows Live Web Messenger Betaversion

Windows Live Web Messenger Betaversion: Mit Windows Live Web Messenger können Sie mit all Ihren Messenger-Kontakten chatten – in der Schule, bei der Arbeit oder von jedem beliebigen Computer mit Internetverbindung aus. Entdecken Sie den...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2007

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?: Hallo, will demnächst meinen Computer neu formatieren. Mein Vater schlug mir vor einiger Zeit vor, dass ich Windows Vista Beta installieren und ausprobieren könnte. Allerdings hat sich die...
Allgemeines 30. September 2006
Betaversion bei Hotmail/Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.