Betaversion

Diskutiere und helfe bei Betaversion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin heute versehentlich auf den Button "Betaversion testen" gekommen. Danach war das Feld zum Deaktivieren leider verschwunden. Wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anvafa, 18. September 2018.

  1. anvafa
    anvafa Gast

    Betaversion


    Ich bin heute versehentlich auf den Button "Betaversion testen" gekommen. Danach war das Feld zum Deaktivieren leider verschwunden. Wie kann man die Betaversion wieder deaktivieren?


    [verschoben]
     
  2. Peter.Star Win User

    Betaversion

    Die neue Version wird nach und nach ausgerollt. Vermutlich bist du bereits auf die neue Version umgestellt.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Betaversion

    Warum fragst du das dann hier? Ich verschiebe mal. Es wird vermutlich auch nicht "Outlook Mail" sein, sondern "outlook.com".
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Betaversion

    "Betaversion" von was?
  5. Eugenia_M Win User

    Betaversion rückgängig machen

    Hallo Vladimir!



    Danke für den Beitrag.

    Was meinst du genau mit ''funktioniert nicht''? Wo liegt das Problem? Was funktioniert nicht? Bekommst du einen Fehler?



    Die Nutzer von Outlook.com werden alle die neue und verbesserte Version von Outlook Mail erhalten. Du hast diese anscheinend schon bekommen, weil das Icon zum zurückkehren zur standard Version nicht mehr da ist.



    Hier sind einige hilfreiche Links mit Informationen über die neue Version:

    New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur
    Englisch)

    Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

    Erhalten von Hilfe bei
    der Beta Outlook.com


    Informationen zur Betaversion von Outlook.com



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    Betaversion funtioniert nicht

    Hallo HelmutGriesmaier,

    wenn Du Die Funktion "Archivieren" genutzt hast, wird die E-Mail in das Archiv verschoben. Ansonsten in den Ordner den Du angegeben hast, wohin die E-Mail verschoben werden soll.

    Die folgenden zwei Artikel können Dich interessieren:

    Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com

    Organisieren
    Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook.com oder Outlook im Web.


    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter.

    Wenn Du noch weiter Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern bei uns wieder melden.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betaversion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betaversion - Similar Threads - Betaversion

Forum Datum

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen: Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei...
Outlook.com 6. Juli 2018

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018

Betaversion bei Hotmail/Outlook

Betaversion bei Hotmail/Outlook: Hallo Ich habe das selbe Problem. Seit ich die Betaversion angeklickt habe, funktioniert nichts mehr; kann nichts mehr anklicken. Null Reaktion. Wer kann mir helfen? Danke
Outlook.com 23. Oktober 2017

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017

Betaversion für Windows 7

Betaversion für Windows 7: Windows Virtual PC (Beta) ist die neueste Virtualisierungstechnologie von Microsoft, die Ihnen direkt von einem Windows 7-basierten Computer das Ausführen vieler Produktivitätsanwendungen mit...
Software 7. Mai 2009

Windows Live Web Messenger Betaversion

Windows Live Web Messenger Betaversion: Mit Windows Live Web Messenger können Sie mit all Ihren Messenger-Kontakten chatten – in der Schule, bei der Arbeit oder von jedem beliebigen Computer mit Internetverbindung aus. Entdecken Sie den...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2007

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?

Noch eine aktuelle Betaversion in Umlauf?: Hallo, will demnächst meinen Computer neu formatieren. Mein Vater schlug mir vor einiger Zeit vor, dass ich Windows Vista Beta installieren und ausprobieren könnte. Allerdings hat sich die...
Allgemeines 30. September 2006
Betaversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.