Betr Lumia950 u win10

Diskutiere und helfe bei Betr Lumia950 u win10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bitte um Hilfe! ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Calypso0911, 22. September 2017.

  1. Betr Lumia950 u win10


    Hallo bitte um Hilfe!

    ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der Bildschirm oder eine angetippte App ist "gelb" umrandet und muss doppelt angetippt werden. Ich kann den Bildschirm nicht mehr durch "wischen" bedienen. Abmelden und Accu entfernen hilft auch nicht. Wie kann ich den Normalzustand wieder herstellen. Ich komm nicht drauf.

    Danke im Voraus für euere Hilfe.

    Calypso 0911
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betr Lumia950 u win10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Betr Lumia950 u win10 - Similar Threads - Betr Lumia950 win10

Forum Datum

Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
Allgemeines 25. Januar 2019

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr: WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich glaube seit dem letzten Update nicht mehr, vorher ok.
Outlook.com 23. Januar 2018

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine: Hallo, ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht mehr. Unter outlook.de tauchen die Termine aus...
Apps 17. November 2017

Lumia950

Lumia950: Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen. Gruß Matthias
Windows Insider 30. Oktober 2017

Meine Frage betr Drucken von Kalender

Meine Frage betr Drucken von Kalender: Meine E-Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke!!!
Outlook.com 3. Januar 2017

betr Sarah_Sa

betr Sarah_Sa: sorry wrong name...wohin also versende ich die erwaehnten scripts fuer voicemacro...??? thank you...
Apps 14. Oktober 2016

betr. Sahra_Se Forenkommentatorin

betr. Sahra_Se Forenkommentatorin: wo erhalte ich zugang zu ihrem privaten bereich um die kopierten scripting details zu senden....
Apps 14. Oktober 2016
Betr Lumia950 u win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.