betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!!

Diskutiere und helfe bei betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; musste meinen laptop neu installieren. Funktionierte auch so weit ganz gut. Aber bei der installation von MS office prof ed 2003 sucht das Ínstall.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brischu1, 29. Januar 2017.

1. brischu1
    brischu1 Gast

betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!!

musste meinen laptop neu installieren. Funktionierte auch so weit ganz gut. Aber bei der installation von MS office prof ed 2003 sucht das Ínstall. Progr. die Kabinettsdtei " L2561406.CAB". Da bleibt er immer stecken und rührt sich nicht vom Fleck Hängt das mit einer Registry Datei zusammen? Als Betriebssystem habe ich Windows 7 installiert. Ich bitte um dringende Hilfe da ich keine meiner gespeicherten Dateien lesen kann. Biiiiiiiittttte und danke

2. brischu1 Win User

mit .NET framework Version 4.6.1 kam die Fehlermeldung so ungefähr: diese Version ist dafür nicht geeignet. Darauf hin habe ich die Version 4.5.1 installiert und damit hat es tadellos funktioniert.

grüße
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version des .NET Framework soll installiert werden?

Welche Meldung wird angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  4. brischu1 Win User

Sehr geehrte Herr Löwe,

danke für ihre Info, habe es genau so gemacht wie beschrieben, nur konnte ich vom .Net Framework nicht die letzte Version verwenden sondern die vorher gehende. Aber dann funktionierte die Installation. Nochmals vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool hier herunter und führe dieses aus:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

Das Hilfsprogramm steht nur in der englischen Version zur Verfügung, kann aber unter einer deutschen Sprachversion von Microsoft Office 2010 installiert werden.

Starte den PC neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. brischu1 Win User

Danke lieber Thomas für deine prompte Antwort. Ich wusste natürlich dass MS Prof 2003 nicht mehr unterstützt wird, aber da ich einige Auftragsarbeiten in Access und Excel für jene Kunden gemacht habe, die nur das 2003 Progr. besitzen wäre es für mich
    natürlich leichter falls Nachtragsarbeiten zu machen wären diese im Progr. 2003 zu haben. Ich besitze noch ein Office Prof. 2010 bei dem ich auch eine Install. Fehlermedlung Nr 1935 bekomme. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!! - Similar Threads - betr office prof

Forum Datum

Aktivierung von MS Office Professional 2003

Aktivierung von MS Office Professional 2003: Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen Tagen Windows XP Home mit dementsprechenden Key...
Microsoft Office 26. April 2021

Office Prof. 2003

Office Prof. 2003: Hallo, ich arbeite unter Win10 Prof. und habe Office 2019 installiert. Bei Update kommen zusätzlich immer wieder Updates von einer falsch deinstallierten alten Office 2003 version. Wie kann...
Microsoft Office 8. Februar 2021

alte Office 97-2003 Dateien öffnen

alte Office 97-2003 Dateien öffnen: Hallo, ich kann leider meine alten ppt Dateien (powerpoint97-2003) nicht in Office 365 öffnen. Was kann ich tun? Dirk
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

kann ich nicht OFFice 2003 Prof auf meinem Computer installieren

kann ich nicht OFFice 2003 Prof auf meinem Computer installieren: Ich hatte Office365 Home auf meinem Computer . Jetzt sind meine Dateien gesperrt . Kann ich mein altes Office 2003 Prof wieder aktivieren
Microsoft Office 4. Oktober 2017

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert. Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
Software 11. Oktober 2006

Word 2003... schwarz weiß drucken

Word 2003... schwarz weiß drucken: Hi habe eine frage ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ? habe es die ganze zeit gesucht aber habe es irgendwie nicht gefunden... habe microsoft word...
Software 20. April 2006
betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.