Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht

Diskutiere und helfe bei Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann den Betreff von eingegangenen Mails nicht ändern. Was mach ich da?Die Standardsachen funktionieren hier alle nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Kramny, 5. Mai 2023.

  1. Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht


    Hallo, ich kann den Betreff von eingegangenen Mails nicht ändern. Was mach ich da?Die Standardsachen funktionieren hier alle nicht.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Betreff ändern können bei Mac (ios) neueste Version Outlook geht nicht

    Hallo Tobias,
    Microsoft Outlook auf den mobilen Geräten unterstützt nicht alle Funktionen wie die Desktopversion. Du kannst Feedback darüber geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Tobias Kramny Win User

    Betreff ändern können bei Mac (ios) neueste Version Outlook geht nicht

    Das is ein bisschen allgemein. Gibt es da eine Möglichkeit?
  4. LitServ Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Danke für die Antwort.

    Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

    Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

    Was nicht geht:

    Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

    Was geht:

    Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

    Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

    Was geht:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

    Was aber eigentlich fehlt:

    Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

    Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

    "... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

    See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

    (Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

    Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  5. Mirko-Philipp Win User

    keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

    Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  6. RManzeige Win User

    Synchronisierung von Outlook mac mit dem iPhone

    Hallo Microsoft Outlook Forum!

    im Betreff von meiner ersten Nachricht stand bereits, dass es um die Synchronisierung von Outlook Mac mit dem iPhone geht.

    Erst mit Ihrer 4. Nachricht informieren Sie mich, dass Sie nicht zuständig sind!

    Können Sie mir hierzu keine Lösung vorschlagen? Ist Ihnen dieses Problem nicht bekannt?

    Da es um eine Microsoft Software für Mac geht habe ich mich an Sie gewendet.

    MfG

    RM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht - Similar Threads - Betreff ändern Mac

Forum Datum

Betreff ändern im neuen Outlook

Betreff ändern im neuen Outlook: Hallo zusammen.Ich habe folgende neue Outlookversion: 1.2023.508.100 Production. Clientversion ist 20230428009.14 . Wie kann ich den Betreff einer Mail ändern? Es gibt unter Ansichtseinstellungen...
Outlook.com 9. Mai 2023

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook

Outlook 16.46 neues Outlook geht auf Mac aber nicht auf Macbook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Auf dem iMac wurde mir das neue Outlook angezeigt wo ich mich auch mit meinen anderen E-Mail-Adressen IMAP-Konten anmelden konnte. Wenn ich beim Macbook...
Outlook.com 18. März 2021

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Outlook.com 8. Januar 2018
Betreff ändern können bei Mac ios neueste Version Outlook geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.