Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...

Diskutiere und helfe bei Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Büsra Kaplan, 8. Mai 2024.

  1. Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung...


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto und die dazugehörige E-Mail-Adresse einloggen. Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular genutzt, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich ist die Telefonnummer, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell, was die Nutzung der Wiederherstellungsoptionen weiter erschwert. Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Nummer und kann somit die notwendigen Schritte zur Account-Wiederherstellung nicht durchführen. Ich würde Sie bitten, mir alternati
     
  2. Christian Stelzer Win User

    Outlook Konto dringend benötigt.

    Danke für die Hilfe Abdullah
    Ich wüsste nicht dass es sich um ein Forum handelt. Kann man sich direkt an Microsoft wenden?
  3. Abdullah Qasimi Win User

    Outlook Konto dringend benötigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian,

    Gerne helfen wir weiter.

    Ich fürchte, wie bereits empfohlen, wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, können diese Ihnen aus Sicherheitsgründen nicht bei der Kontowiederherstellung helfen. Sie werden Sie erneut bitten, das Wiederherstellungsformular weiter auszuprobieren.

    Vielen Dank.
  4. Abdullah Qasimi Win User

    Outlook Konto dringend benötigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Ihr Konto gesperrt wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass es wichtig ist, die folgenden Dinge zu beachten, um die Inhaberschaft des Kontos nachzuweisen:
    - Sicherheitsfragen (ihre Antworten)
    - Zugriff auf Wiederherstellungs-E-Mail oder Telefonnummer (zur Überprüfung)

    Dies ist sehr bedauerlich zu sagen, dass es keine anderen Optionen als das Wiederherstellungsformular gibt. Sie müssen die Wiederherstellung jeden Tag maximal 2 Mal versuchen. Auch der Microsoft-Support kann aus Sicherheitsgründen nicht weiterhelfen.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist, was bedeutet, dass ein Benutzer einem anderen Benutzer hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Ich helfe Ihnen als Benutzer.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. km-dove Win User

    Rahmen um Textfeld/Notizcontainer

    Um eine Häufung herbeizuführen:

    das ist eine dringend benötigte Funktion!

    das ist eine dringend benötigte Funktion!

    das ist eine dringend benötigte Funktion!

    das ist eine dringend benötigte Funktion!

    das ist eine dringend benötigte Funktion!
  6. Peter.Star Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Dann kannst du das Konto vergessen. Du bekommst es nicht wieder hergestellt. Wird ein outlook.com Konto registriert erwartet Microsoft das es aktiv genutzt wird und ohne Sicherheitsinfos hier ist immer eine (SMS-fähige) Rufnummer zu bevorzugen ist eine Wiederherstellung
    nicht möglich. Ich vermute auch das du vergessen hast die alternative Mailadresse empfangsberechtigt zu schalten und somit das Passwort nicht ändern kannst.

    Tipp für die Zukunft: Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer (SMS-fähig) wird für die erste Mail benötigt zur Verifikation des Kontos und alternative Mailadresse. Diese ist anschließend zum Empfang zu berechtigen. Ausdrucken des Wiederherstellungscodes.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung... - Similar Threads - Betreff Dringende Unterstützung

Forum Datum

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt: Hallo,ich benötige Hilfe mit meinem Outlook-Postfach. Ich kann es über den Wiederherstellungsprozess nicht wiederherstellen, da ich nicht genügend Informationen habe. Ich brauche dringend Zugriff...
Outlook.com 9. Juni 2024

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Apps 26. April 2024

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Games und Spiele 26. April 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook Konto dringend benötigt.

Outlook Konto dringend benötigt.: HalloIch brauche dringend mein Outlook Konto !!! Ich verliere sonst einen Job! Bitte freischalten. Ich habe nicht mehr Informationen. MFGChristian StelzerWir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur...
Outlook.com 10. Januar 2023

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*: Hallo liebe Community, diese Frage wurde öfters gestellt, ich weiß. Aber nach langem Nachforschen kamen nur unnötigen Antworten zu den Fragenden und somit habe ich keine Lösung...
Outlook.com 19. November 2018

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017
Betreff: Dringende Unterstützung benötigt – Konto- und Mailadresse-Wiederherstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.