Betreff Office Abo kündigen
Diskutiere und helfe bei Betreff Office Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war der Meinung, dass ich mein Office Abo im letzten Jahr 2016 gekündigt hätte. Nun sehe ich heute eine Abbuchung auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherJäger, 7. Februar 2017.
Thema:
Betreff Office Abo kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Betreff Office Abo kündigen - Similar Threads - Betreff Office Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Abo kündigenAbo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo kündigenAbo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Abo office kündigenAbo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Wie kann man sein Abo kündigen?Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Kündigung Abo OfficeKündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken.
Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |