Betreff Office Abo kündigen

Diskutiere und helfe bei Betreff Office Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war der Meinung, dass ich mein Office Abo im letzten Jahr 2016 gekündigt hätte. Nun sehe ich heute eine Abbuchung auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherJäger, 7. Februar 2017.

  1. Betreff Office Abo kündigen


    Hallo zusammen,


    ich war der Meinung, dass ich mein Office Abo im letzten Jahr 2016 gekündigt hätte. Nun sehe ich heute eine Abbuchung auf meinem Kreditkartenkonto, die ich eigentlich nicht mehr erwartet hätte.


    Wie kann ich meine Abodaten aufrufen, prüfen und ggfls das Abo zumindest für das nächste Jahr löschen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Betreff Office Abo kündigen

    Hallo Günther,

    Dies solltest Du eigentlich unter
    https://login.live.com
    sehen. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte kontaktiere das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk. Diese haben den Zugang zu den nötigen Systemen, im Gegensatz zu uns, und Du kannst mit ihnen auch chatten. Du kommst dort direkt
    via
    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. AnaRuxandari Win User

    Studentenkonto

    Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

    dann das Studie-Abo holen?
  4. Thomas Br. Win User

    Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

    Hallo Rudolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.



    Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.



    Gruß,



    Thomas
  5. MaximilianClemens Win User

    Office 365 Personal kündigen

    Hallo,

    ich würde gerne mein Abo für Office 365 Personal kündigen. Habe überall gesucht, es gibt einfach keinen Button "kündigen" bzw. "Automatische Abo-Verlängerung beenden".

    In der Übersicht steht "Automatische Erneuerung am Donnerstag, 28. Juli 2016", dass macht mir Angst. Ich bitte dringen um Klärung, warum ich das Abo nicht beenden kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Clemens
  6. alassir Win User

    Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

    bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff Office Abo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreff Office Abo kündigen - Similar Threads - Betreff Office Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019
Betreff Office Abo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.